Ich hab nen rotes Monochrom mit Radio / CD Wechsler aber komm halt nicht in die Reiter Namen Adressbuch Und Navigation. Schlauer bin ich jetzt auch nicht ..
Beiträge von Klumpy
-
-
Ich habe folgendes Problem , undzwar habe ich nun einen Audi A6 4f 2004er 2.4 mit 177 Ps aber ich wenn ich auf den reiter Navigation , Telefon und Name / Adressbuch gehe kommt "nicht vorhanden" Was muss ich mir da zusätzlich noch kaufen ?! Hinweis : Auto gebraucht gekauft und keine Cds / Dvds dabei gewesen
-
Ja ist nen 1.8 T mit 105.000 km
-
Ja da denkt man sich schon hätt ich lieber nen gebrochenen Arm oder sowas als so nen Totalschaden, besonders wenn man nicht annährend die Hälfte des Wertes zusammenkriegt..
Bin am überlegen den komplett auszuschlachten -
Tiegen Richtung Soltau nach Bahnübergang in der Baustelle
-
Weißes Fahrerhaus , Rot brauner container Anhänger mit weißem Schriftzug an der Seite. Mehr weiß ich nicht.. Passierte in Soltau - Harber , Genau der Knopf fehlt
Der Wagen steht bei nem Abschleppunternehmen , der will mir 600 Euro dafür geben. Das ist nen Witz
Motor noch intakt.. 18 Zoll Mam Felgen auch intakt.. Ist halt Dach AB und bisschen dreckig. Alles bisschen Scheiße imoment.. Versicherung (Teilkasko) übernimmt nur Glasschaden also komplettverglasung
-
Ich verabschiede mich..
Mein Auto ist ein Totalschaden , da ich eingeklemmt war musste die Feuerwehr das Dach abtrennen..
Mir gehts soweit ganz gut..Zur Frage wie : Ein Lkw kam von vorne und ist mir aus unerklärlichen Gründen in die Fahrbahn gefahren , ich bin ausgewichen und das Auto ist ausgebrochen.. AB gegen Baum , 15 Meter im Graben gerutscht und wieder gegen nen Baum. Lkw Fahrer begann Fahrerflucht !!
http://www.myimg.de/?img=Autounfall13e2b3.jpg
-
Mein Problem ist immer noch nicht behoben..
Mir wurde gesagt es liegt am Relai , das das Relai zu wenig Strom an die Leds durchlässt.
Es gibt ja einmal den Türkontaktschalter der mit ausreichend Strom versorgt ist deshalb erscheint alles ganz hell und dann der Innenschalter der während der Fahrt nicht so mit Strom versorgt ist..
Kann man das Relai tauschen?
Wenn Fehler bitte berichtigen -
Sieht gut aus
-
-
Aber brauch ich denn unbedingt ne neue Schürze oder machen die das bei BBK mit dem Ausfräsen der rechten Seite ?
-
Leider kein Quattro :grübel:
2 grade Rohre klingen auch gut :o
Wo krieg ich denn ne andere Schürze her und was würde mich der Spaß kosten und was bezahlste für die 2 Rohre bei BBK?Noch weitere Ideen?
-
So ich MAL wieder :o
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Auspuffanlage für meinen A6 Limo BJ 99 1.8 T zu holen.
Also AB Kat neu verlegt.Imoment hab ich links 2 die schräg nach unten abknicken. Wäre es möglich eine Auspuffanlage mit 4 Endrohren daunter zu kriegen?
Also sowas in der Art :
http://data.motor-talk.de/data…ohre-carrera-4s-45002.JPG
Hab ne PDC Leiste dranne
Müsste eh dann ne andere Heckschürze her oder? :o
-
Mir kräuselten sich schon die Haare bis ich den Anhang sah :o
-
Wäre das Forenteam so lieb den Titen zu ändern? :o
-
Find ich nicht ._.
Haste MAL bitte nen Link? :o -
So mein Innenraum ist jetzt überall mit Hypercolor LED Soffitten bestückt.
Nur gibs nen kleines Problem.
Wenn ich stehe und die Tür aufmache leuchten alle superhell aber wenn ich fahre und dann z.b. ne Leselampe anmachen will leuchten die superschwach als wenn zu wenig Strom ankommen würde.Was kann ich dagegegen tun?!
-
metallsockel radial
-
schon rausgefunden?
-
Bitter..
Deshalb frag ich lieber bevor mir das gleiche passiert :o