ich weiß noch nicht genau, was dann genau ist, aber wenn ihr nen trmin fest macht, komm ich MAL wenigstens kurz vorbei
Beiträge von Silver Styla
-
-
wenn dein lacker ordentliche arbeit macht, ist der preis absolut ok.
-
vielen dank :huepf:
-
mir hats tierisch spaß gemacht. abends die freien runden auf der strecke waren der hammer...
bei so ner veranstalltung sieht man erst MAL, wie viele nen motorumbau, oder nen turboumbau... gemacht haben und was das leistungsmäßig bringt...
sau geil
-
lackschäden hätte ich bezahlt bekommen, und da ich im winter sowieso komplett neu lackieren lasse...
war halt ne gute werbung...
-
ich hab mir nen gehörigen sonnenbrand geholt...
aber schön wars...
hab leider auch keinen gesehen. bilder gibts auch
wer interessiert ist kann im fotoalbum nachgucken
-
was kann man dazu noch schreiben??
unfassbar...
gute besserung, ich hoffe, das du jetzt nen unfallfreibrief hast, und in deinem leben sowas nicht mehr mitmachen mußt...
-
die sind am 15 + 16 Juli
-
bin auf jeden fall da, weiß nur noch nicht, ob ich da übernachte, oder mich irgendjemand abends nach hause fährt...
-
und die fotos nicht vergessen :razz:
-
das kommt immer darauf an, was du ausgeben möchtest..., wie du den bass plazierst und so weiter...
wenn du dir selber ne kiste baust und den bass z.b. durch die skisack-öffnung in den innenraum strahlen läßt, kannst du schon ganz gute ergebnisse erziehlen.
KLAR, ist es nicht ganz so einfach in ner limusine ordentlich bassdruck zu bekommen, aber das ist ja jedem seine eigene sache wieviel er braucht und was man haben will...
ich würde an deiner stelle mich MAL bei herz oder audiosystem umgucken, die haben wirklich gute bässe zu vernünftigen preisen...
wichtiger wäre mir da der einbauplatz. denn eine besser plazierte box bringt wesentlich mehr, als ein teureres chassi
-
die messe war meiner meinung nach sau geil. ich hab MAL wieder ne menge neuer leute kennen gelernt und alte bekanntschaften pflegen können. hat wirklich spaß gemacht.
bilder gibts natürlich auch
http://www.vw-society-koblenz.de
und wer noch interesse an den bildern der messeparty hat
-
wenn man doch sowiese schon ein Airride drin hat, kann man das doch leicht noch einbauen. einfach noch ein ventil dazwischen und dann die hörner anschließen.
geile sache
-
das war ja wohl ein absolut geiles spiel...
super, wie die aufdrehen
-
ich guck immer wärend den arbeitszeiten regelmäßig rein
-
vernünftige lautsprecher und ne gut gedämmte tür, ist für den normalsterblichen meist gut genug. alles andere ist kosmetik...
-
das ist wirklich nicht teuer, wenn ich mir überlege wie lange man daran sitzt...
-
da hast du recht, das mit dem gfk ist allein vom materialpreis (wenn man´s selber machen kann) schon recht teuer. man kann das dann zwar auch so bauen, das man noch die fächer hat... aber was macht man nicht alles...
ich vermiss die auch manchmal :?
-
da muß ich dir wiedersprechen Ghostride
das probelm mit dem verschweißen ist, das du die ABS teile danach auch überspachteln und schleifen mußt. wenn du danach wieder irgendwo gegen fährst, bricht an der stelle der spachtel... und du kannst wieder von vorne anfangen...
bis die brechen sind die ABS teile besser, nur wenn es MAL so weit war, kannst du die auch wegschmeißen...
gfk ist wie lego, da schneidest du hier was weg und laminierst da was dran... wenn das nicht ne absolute billig stange aus tackatuckaland ist, kann man damit auch lange spaß haben.
-
ich hab einfach in die führungsschiene, wo das rollo eingehangen wir klebefilz geklebt, das das rollo einfach ein bischen mehr auf spannung sitzt. kannst aber auch einfach irgendwas anderes, was sich anbietet, da rein klemmen...