wie kann man es sehen?
Beiträge von yakusch
-
-
Gut OK danke ich hachte vielleicht ist ja dann ein anderes Bus oder so wegen dem Navi.
Viele Dank für die infos -
Automatik währe vom vorteil, steht aber nicht an erster stelle?
Wieso fragst du?Ganz einfach der Diesel hat z.b. ein recht hohes Drehmoment und die Automatikgetriebe welche verbaut wurden können das net immer AB und gehen dann irgentwann kaputt was schnell recht teuer wird.
Wenn du einen findest Kauf dir nen 2,7er mit Handschaltung und Low Range ist absolut selten und der ist deutlich wertstabieler und zwar egal ob mit oder ohne Low Range. Handschalter sind nämlich Mangelware haben aber weniger Durst und sind deutlich weniger anfällig was defekte am Getriebe anbetrifft.
Grundsätzlich musst du keinen 2004er wegen dem RNS-E nehmen weil das kann man auch einfach nachrüsten wenn der Wagen schon Doppeldin hat und entweder ein Symphony 2 oder das RNS-D Navi Plus verbaut hat.
-
Benziner
wahrscheinlich der 2.7T aber von dennen gibt es leider wenige im vergleich mit dem Normalen A6 -
Ich bin auf der suche nach einem Allroad.
Mir ist aufgefallen dass es AB 2004 RNS-E drin hat.
Jetzt ist die frage welche unteschiede gib es noch? Haben sie vielleicht noch welche änderungen die man beachten sollte?
Ich will schon einen mit RNS-E haben, ist es besser das Gerät nachkaufen und umrüsten oder lieber mehr Invetieren und gleich AB 2004 kaufen? -
Heckantrieb
Will aber wieder Quattro
haben (derzeit 5er
)
-
-
Hat gemand MAL so was verbaut, was halten die Mechaniker aus dem Forum davon?
Bin zufälliger Weise drauf gestossen!! -
hi
Kannst du Bilder machen, am besten vom Motor. Ich möchte nähmlich auch Prins einbauen. -
Das sollen wie ich mit meinem bisschen engl verstanden hab keramik sein oder sehe ich es falsch?
-
Seid mir nicht böse wenn ich schon wieder frage;
Hab gehört das nur beim DIESEL in verbindung mit Schaltgetriebe, es nur ein Untersetzungsgetriebe gibt stimmt es? -
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…uckQ5fPartsQ5fAccessories
Was sagt ihr zu dennen? Bin vor Kurzerzeit drauf gestossen!
-
-
In so einer Situation bin ich auch grad ich bin den Paar MAL gefahren und jetzt hab ich ein Leuchten in den Augen, und sage nur ein ICH WILL SO EINEN HABEN.
Noch eine Frage zu dennen die einen Allroad haben, wird er bei euch auch öfters für die zwecke eingesetzt wie; Holzmachen, Angelnfahren.....?
-
Ja endschuldige da hab ich mich am anfang falsch ausgedrück, wie gesagt der gedanke wahr einfach wenn ich mir jetzt ein Auto mit Gebrauchtwagengarantie nehme und dan sie Turbos überhitze oder so (Nicht das ganze Auto)
MIch aber Interssesiert sehr die Luftfederung (deshalb unter anderem auch der ALLROAD), wie anfällig ist den so ein Luftfahrwerk wirklich?
-
Also das mit den Turbos das wahr nur so ein Blitz gedanken.
Um zur Reparatur was zu sagen, ich muss nur die Teile bezahlen die fast zum EK kriege, die arbeit muss ich nicht zahlen.
Ich weiß halt nicht aber ich denke ein A8 mit 4,2 ist im Unterhalt nicht viel billiger oder? (hatte einen mit Gas vor einem Jahr)Ich ruf MAL in Lippstadt morgen an und frage was sie von dem Motor und Gas sagen, die sollten richtig gut sein.
Kann es sein das die Autos im Frühling billiger sind als im Herbst?
-
Guten Abend,
Endschuldigt wenn ich wieder mit Fargen komme, wie ihr vieleicht gesehen habt hab ich schon MAL wegen dem 2.7T
Sind bei dem Allroad genauso die Querlenker schwach wie bei dem normalen A6, da der ja Luftfederung hat.
Seid mir nicht Böse "angenommen" ich nehme einen Allroad und eine Gebrauchtwagen Garantie, und dan helfe ich vielleicht irgendwie nach
Eine Frage noch hat der Allroad OBD I oder II?
Hat jemand hir einen 2.7T Allroad mit LPG? (Vieleicht Bilder davon (Motor, Tank))
Danke für eure Hilfe
-
Seid mir nicht Böse was ist TTs wo ist der Unterschied? Was ich noch vergessen hab zu sagen entweder da wird Gas drin sein oder er kommt rein!
-
So wie ich gelesen hab hat doch der 2.7T kein Multitronik oder hab da was Falsch verstanden. Was meint ihr dazu? http:// http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=162&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&lang=de&id=134865551&pageNumber=2
Ich habe max 6,5T€ was würdet ihr mir empfehlen? ( Hab zurzeit noch BMW e39 520i)
Habt ihr ein Rat wie man kontrolieren kann ob die Turobos noch gut sind?
Ich wollte deshalb eigentlich Automatik haben weil ich ca 30tkm Jährlich fahre! Habe aber auch angst weil ich vor einen Jahr einen A8 hatte Bj 97 der bei 205tkm Getriebeschaden hatte. :?