Zitat von "A4Avanti"
Ich ja leider auch.
Kann ich Fremdstarten versuchen ohne irgendwas platt zu machen ??
rel=“follow“
Zitat von "A4Avanti"
Ich ja leider auch.
Kann ich Fremdstarten versuchen ohne irgendwas platt zu machen ??
Hallo Gemeinde,
suche auf diesem Wege einen Rat.
Hab gerade versucht mit dem Dicken zu fahren.
Schließe den Wagen über Funkbedienung auf und steck den Schlüssel ein.
Die Kontrol-leuchten Flackern, klack, klack zu hören und Wagen startet nicht.
Zieh den Schlüssel wieder AB, Kontrolleuchten immer noch an sonst tut sich nichts.
Wenn ich jetzt die FB drücke blinkt die LED schnell, aber sonst passiert nichts. Wagen schließt per Schlüssel nur noch die Fahrerseite zu.
Zweitschlüssel blinkt normal schnell, aber es tut sich sonst nichts....
Auto-Batterie?? Oder Wegfahrsperre?? Ich bin ratlos
Zitat von "4F-Devil"Ich habe bei mir TV nachgerüstet. Sind aber alles orginale Auditeile.
Kosten waren ca. 700Euro insgesamt.
Ist aber ein großer Aufwand. Du musst beim Avant neue Antennen verbauen, Kabel von hinten nach vorn ziehen usw.
Dein genannter Preis vom Audihändler stimmt leider nicht. Jedenfalls nicht, wenn es alles orginale Auditeile sind.
Die Antennen allein kosten schon 150euro, der Hybrid-TV Tuner 1100, die neue MMI-Unit mit FBAS ca.800.
Es fehlen dann noch ein Paar Stecker und Kleinteile+Arbeitszeit.
Wie ich schon sagte, etwa 2200€ an Material...
loelik
Vor dem Facelift
Zitat von "hoern"
Ja, wird parallel angeschlossen; soweit ich das gelesen habe.
Siehe hierzu: http://www.dietzshop.eu/catalog/media/datasheet/1610_D-E.pdf
Spar lieber noch weiter bevor Du mit dem Dicken :spielen:
Alternativ schraub deine Ansprüche bezüglich Ausstattung weiter runter.
Danke DJ-nitro.
Jetzt würde mir noch weiterhelfen, welchen Kabelbaum (Teilenummer) ich brauche.
Was ist mir der normalen MAL? Passt da der rSAP Bedienhörer (Welche Teilenummer hat dieser?) rein, oder brauch ich auch eine neue MAL???
Ich hab irgendwo gelesen, daß beim Bose Sound System bereits ein Mikro verbaut ist. Stimmt das??
Zitat von "Pink"Alles anzeigen@Neyo,
Du schreibst immer von Totalschaden, was ist denn letztendlich mit dem Auto? Nur allein durch die Fehlercodes gibt es keinen Totalschaden, auch der Verbrauch zeigt keinen Totalschaden an.
Zudem Totalschaden heißt nicht gleich total kaputt bzw. irreparabel!
Wenn der Wagen einen Wert von 5.000 - ohne Fehler - hat, und man ein neues Getriebe und Motor kaufen müßte, hat man versicherungstechnisch schon einen Totalschaden, da die Reparatur- und Ersatzteilkosten höher sind als der Restwert. Macht aber nichts, dann hat man halt eine neue Antriebseinheit in einer gebr. Karosse.
Mit Totalschaden verbinde ich eigentlich eine stark deformierte Karosse mit Rahmenschaden, ein eingebeultes Heck zähle ich nicht dazu, auch wenn´s teuer wird / war.
MfG
Wolfgang
Sehe ich ähnlich wie mein Vorredner. Ist aber halt sehr ärgerlich wenn es einem Verschwiegen wird.
Würd den Bekannten deines Onkels MAL ins Gebet nehmen :x
Also ich weißnicht, aber ich find's auf den ersten Blick jetzt nicht so ein gutes Angebot :nixversteht:
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne die FSE mit SAP Bedienhörer nachrüsten, um auch zusätzlich SMS Nachrichten im MMI anzeigen zu lassen und zu beantworten. Kann mir jemand sagen, wie das System genau funktioniert und welche Teilenummer ich brauche?
Mein Dicker hat schon die Dachantenne und Bose Sound System. Brauch ich dann trotzdem noch den Kompensor und/oder das Mikrofon?
Ich habe schon rausgefunden, dass ich zur Umrüstung einen Kabelbaum benötige, eine Interfacebox (mit dieser teilenummer 4F1 910 336 C ????) tauschen muss und die Antennenleitung von der Mittelarmlehne zum Interface legen muß.
Wo wird denn das Interface verbaut?
Passt der rSAP Bedienhörer in die originale Mittelarmlehne, oder muss ich da noch was umbauen?
Danke in Voraus für eure Hilfe