Beiträge von Luciver

Hallo zusammen,

ich denke ich bin heute bei meiner suche auf ein Diebstahlfahzeug gestoßen. Das Auto war ein Silbergrauer A6 2,5 TDi 132KW Quattro in grau silber mit brauner Leder-Innenausstattung. Das Fahrzeug hatte 150tkm und sollte 4700 Euro kosten was mir suspekt war. Angeblich sollte das Auto in Ravensburg stehen, es ging aber niemand ans Telefon. Auf email Anfrage wurde mir mitgeteilt das dass Auto gerde in Spanien steht und der Verkaufer aber für die Überführung nach Deutschland sorgen würde wenn ich Ihn möchte. Alles in allem sehr dubios und meiner Meinung nach ein Diebstahl Fahrzeug und habe die Finger von gelassen.

Wenn also jemand seinen Avant vermisst oder rein zufällig auch auf diese Anzeige stößt, die eigenartigerweise nicht mehr auf mobile.de zu finden ist dann Vorsicht oder bei mir melden.

Gruß Ralph

Hallo zusammen,

bin neu hier und bisher ein braver Audi 80 Quattro fahrer doch nun steht etwas neues an. Da mit der C5 recht gut gefällt hatte ich mich für einen solchen entschieden und habe da ein paar fragen.

Da ich im jahr ca 30tkm fahre kommt normal nur ein Diesel in Frage und arbeite zusätzlich in einer Grünen Umwelt Zone.

daher meine Frage:

1. Welche TDi Motoren bekomme ich im Quattro auf Grüne Plakette :?: Auf was muß man bei diesem Motor achten :?:

2. Wenn kein TDi was taugt der 2,8 30V Benziner :?:

3. Was gibt es allgemein zum Karosserie zu beachten :?:

Schonmal viele Dank für eure Hilfe.

Gruß Ralph

Wenn natürlich jemand so einen gepflegte abzugeben hat, gerne PN an mich :razz: