Hallo,
ich suche die beiden Hitzeschutzbleche für den A6 4b.
ICh brauche nur die beiden für die Endtöpfe rechts und links.
Gruß Pit
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Hallo,
ich suche die beiden Hitzeschutzbleche für den A6 4b.
ICh brauche nur die beiden für die Endtöpfe rechts und links.
Gruß Pit
Hallo,
kann mir einer sagen ob die SOLAR REFLEX Scheibe vom RS6 auch in den normal Audi passt ?
Grüße Pit
Hallo,
meine Vltanzeige zeigt immer fast 16V an.
Kann man dagegen was tun ?
Gruß Pit
Hallo,
ich hab bei meinem 99er VFL die Stoßstange vom 2001 verbaut.
Leider sind die Kabel der äußeren PDC-Sensoren zu kurz !
Brauche ich da noch den anderen Kabelsatz ? oder kann man die Kabel selbst verlängern ?
Grüße Pit
Kannst Du doch ganz einfach überkleben.
suche schon die ganze Zeit
es ist orig.keine Dichtmasse verbaut.
So wie Du schreibst ist es nicht leicht sich ein Bild zu machen.
Wie gesagt wichtig ist der Abstand der Rollen am Nockenwellenversteller und das am Zahnriemen alle markierungen stimmen.
Ich hoffe für Dich das keine Ventile auf die Kolben aufgeschlagen sind.
Hallo,
man dreht den Motor ja auch nie gegen den Uhrzeigersinn.
Vielleicht, hatte er ja nur zu wenig Öldruck.
Egal jetzt ist es eh zu spät, jetzt kannst Du Ihn richtig machen, und zwar gleich beide Seiten und alles schön abdichten.
Anleitung kann ich Dir gerne senden.
Teile kannst Du kaufen sind OK.
Grüße Pit
Vor allem weil er ja auch schreibt was für welche man als alternative nehmen kann.
Und vor allem was Du hinten machen willst ?
Hallo,
ja es ist meiner wo zu sehen ist im Video.
Es ist nichts zu sehen und eigendlich sehr einfach, wenn man die Teile hat.
Die stärkeren Gasfedern solte man verbauen damit die Heckklappe auch bei -15°C oder noch Tiefer auf geht, meine hengt als etwas bei -8°c, darum die stärkeren Dämper
Na Ihr redet doch nur dumm daher, weil Ihr es nicht auf die Reihe bekommt.
Und für etwas ganz einfaches etwas bezahlen sollt.
Es zwingt Euch doch keine was zu kaufen.
Aber Hauptsache den Fread mit unnötigen beiträgen versauen.
was für eine Seite ist es den eigendlich ?
Und ich glaube nicht das Du eine Werkstatt findest die es für 350€ macht. Ich habe es bei mir selbst gemacht im zuge de Zahnriemen wechsels.
Und dabei auch gleich neue Steuekettenspanner verbauen müssen weil ich schleif spuren im Zylinderkopf hatte.
Somit wurde ich MAL schnell 1600€ los nur an Teilen für den perfekten Zahnriemen wechsel mit alles Verschleißteilen die man mit wechseln kann.
wenn Du nur eine seite machen willst ja.
Normal braucht man zwei.
Meinst sind diese auch defekt:
Hersteller ELRING
Artikel-Nr. 863.590
Hersteller REINZ
Artikel-Nr. 15-34364-01
War fast KLAR das es das ist. Und normal macht man neue Steukettenspanner rein und auch neue Steuerketten wenn man es schon macht.
Kommt halt auch drauf an ob schon Schleifspuren in Zylinderkopf oder am Ventildeckel sind.
wenn eine Seite Öl verliert, dauert die andere in der Regel nicht lange.
Er wird sich sicher melden, also bei mir hat er sich immer am gleichen Tag gemeldet.
Aber es könnte auch MAL jemand Krank oder im Urlaub sein, und daher nicht antworten.
Hallo,
Die Nase muss nach unten in den Schlitz, normal muss man das ganz schon rein fummeln.
Es ist schon MAL nicht die Ventildeckeldichtung die ÖL auf den Krümmer tropfen lässt.
Wird wie bei dem meisten wohl die Steuerkettenspanerdichtung sein.
am besten direkt auf den Zylinderkopf, da die Dichtung ja im Ventildeckel fixiert wird.