Oh das hört sich ja nicht so gut an gelle.
Oder gleich einen Neuen holen .........
Beiträge von TomA6-2,5
-
-
-
Nun das Bild hoffe ich
-
Wie kriege ich den ein bild hochgeladen ?
-
Moin Moin in die Runde,
habe jetzt MAL meine Nockenwellen angeschaut nachdem ich heir viel über das Problem mit den Wellen gelesen habe. Nun habe ich abnutzungen festgestellt aber kann diese nun nicht so richtig einordnen, kann mir jemand sagen wie schlimm das bei mir ist ? Danke im vorraus, Gruß Tom -
Juhu,
so nun alles Amtlich beide pumpen sind defekt. kotz
nun noch ne frage wie entlüfte ich den das diesel system ? hat jemand ne anleitung für mich? danke gruß tom -
-
Hallo in die Runde,
habe ein Problem, mein Audiwagen springt nicht mehr an und der Audi-Händler sag es wäre die hintere pumpe, kaum gewechselt sagt er die vordere ´muß auch gewechselt werden aber alles außer irgendwas getestet zu haben und dann einen preis von 3500 euro......hab mein auto wieder abgeholt und will die pumpe zum testen zu bosch bringen da mir das alles etwas komisch vorkommt. hat jemand da schon erfahrung eas das sein kann. Kann mir jemand sagen wie ich die ESP ausbau...???
Danke für Hilfe schon im vorraus. Nette Grüße Tom -
NEttes Hallo,
danke Dir für den Tip. Sowas habe ich auch gedacht aber hatte dann Angst vor dem Geelben Stecker vom Airbag ! HIHI. Darf ich den so einfach trennen ? Oder was beachten ?
Danke....
NEtte Grüße Tom -
Moin Moin,
habe MAL eine Frage. Meine Sitzheizung auf der Fahrerseite mag mich wohl nicht mehr. Sie heitzt nur noch auf dem äußeren Ring der Sitzfläche, Popo und Rücken bleiben kalt! Kennt vielleicht jemand das Problem ?
Danke für Eure Tips.
Nette Grüße Tom -
hi,
habe jetzt viel gelesen über Helix. Sind die so geil ?
Und noch ne Frage: Die ich hier gesehen habe sind wohl alles 16 cm Boxen. Was gehen beim A6 vorne und Hinten den rein ?
Ich dachte 13er.....? Oder gehen da 16er rein ?
Nette Grüße Tom -
Halli Hallo,
ich könnte ein kompletes System mit KAbelbaum für 300 Euronen bekommen.
Was meint Ihr ? Ist der PReis OK ? Oder für das lieber was anderes kaufen ?
NEtte Grüße Tom -
meinte die beiden oberen Lenker. Muß ja ja abbauen um die Welle raus zu bekommen oder ?
Gruß Tom -
Hallo in die Runde,
habe da MAL ne Frage. Wollte meine Achsgelenk und meinen Spurstangen kopf tauschen. Gesagt getan.....dachte ich jedenfalls. Habe bei den Querlenker und dem Kopf nur die Mutter lose bekommen. Beide Bolzen sitzen so als wären Sie angeschweißt. Rostlöser Hammer und so wollten auch nicht helfen.
HAbe ich was Falsch gemacht ? Ist doch eigentlich nur bolzen raus und dann Querlenker raus oder ?
Für Tips wäre ich dankbar.
Nette Grüßr Tom -
-
HAllo ,
habe ein Frage. Ich will mit neue Felgen kaufen und weiß nciht so recht was dabei wichtig ist. ET , Größe ect.
HAbe so an die S-Line felgen gedacht kann mir jemand einen Tip geben?
Danke im vorraus Tom -
Hallo ,
habe eine Frage, kann man äußere Achsgelenk einzelnt tauschen ? Habe gehört man bekommt nur die gesamte Achse mit dem Gelenk. Meine das außen auf der Antriebsachse.
Dazu muß ich noch den Spurstangenkopf tauschen sind beide put.
Muß man da was besonderes beachten ?
Viel Dank für Tip.
Netten Gruß Tom -
Moin Moin ,
MAL ne doofe Frage. Finde keinen Termin ! Wann ist das Treffen den geplant ? Oder schon vorbei ? LOL
Nette Grüße Tom -
-
Hallo,
danke Euch. Son shit lol . Welche sollte man holen und weiß jemand was die so kosten ?
Netten Gruß Tom