Bitte den Fred nich zerlabern!
@nitro: hatte ich vor, hab ich bisher immer so gemacht wenn ich was gebastelt habe!
Hat denn nun jemand nen Plan wegen dem Steuergerät für LWR mit Kurvenlicht?
Bitte den Fred nich zerlabern!
@nitro: hatte ich vor, hab ich bisher immer so gemacht wenn ich was gebastelt habe!
Hat denn nun jemand nen Plan wegen dem Steuergerät für LWR mit Kurvenlicht?
Welche Teilenummer braucht dann das Steuergerät für Leuchtweitenverstellung mit Kurvenlicht?
Ich mein, meiner is ja nen VFL und die Scheinwerfer Facelift. Gibts da nen Unterschied (weil ja auch VFL AFS1 und FL AFS 2 ist)?
hi,
laut Verkäufer ohne Ausfälle, aber er hat ja auch gesagt "Einbaufertig"....
Nur Masse (2 Pins) und 12V DC an den Pin vom TFL und Standlicht, richtig?
Muss nur nochmal schauen, welche das genau waren...
So, habe nun 2 Kurvenlichtscheinwerfer bekommen.
Leider ohne die mit angepriesenen Steuergeräte bzw. Leuchtmittel.
Egal, da kümmert sich jemand anderes drum
Also, hier MAL die Facts von meinem Dicken:
Modelljahr 2007
Bi-Xenon-Scheinwerfer (D2S)
Luftfahrwerk Adaptive AIR Suspension
Umgebaut soll, wie schön erwähnt, auf die Facelift-Scheinwerfer mit LED-TFL und Bi-Xenon mit Kurven/Abbiegelicht.
Die Scheinwerfer, die ich jetzt bekommen hab, haben die Teilenummer
4F0 941 003/004 DH (laut dem Aufkleber)
Wenn man reinschaut, sieht man ganz deutlich die Verstellmotor für hoch/runter bzw. links/rechts.
Jetzt muss ich MAL abwarten, was der feine Herr Verkäufer sagt. Denke aber, das ich dann 2 AFS2 und 2 LSM Steuergeräte brauche, sowie die Leuchtmittel.
...to be continued...
hi,
ich beschäftige mich gerade mit dem Umbau von VLF Bi-Xenon ohne Kurvenlicht auf FL Bi-Xenon mit Kurvenlicht.
Derzeit tue ich mich ein wenig mit den Scheinwerfer schwer. Hat jemand eine korrekte TLN für die FL-SW Bi-Xenon mit LED-TLF mit Kurvenlicht? Und vorallem, gibt es auf dem Aufkleber auf dem SW eine Möglichkeit, dieses auch zu erkennen?
hi,
bin hier "neu".
Komme aus EF, eigentlich ausm A4-Freunde-Lager (und da haben wir das Gesamttreffen auch immer in EF gemacht, also wenn jemand weint wegen "is mir zu weit").
Bin auch der Meinung, das Racewars oder solche Veranstaltung bissl schlecht fürs 1. Treffen sind. Da verläuft sich alles und man stellt fest, wenn man wieder zuhause ist, "ach wir standen nebeneinander und haben nix gesagt"...
Evtl. MAL Sonntags "zum beschnuppern" aufn Parkplatz vom nem Einkaufscenter?