Wäre auch für mich ganz interessant ..
auch was den Regensensor angeht..
rel=“follow“
Wäre auch für mich ganz interessant ..
auch was den Regensensor angeht..
Lüneburg-50km von Hamburg
haha okay
JA wie gesagt denke April/Mai wird das Wetter wieder besser sein so das man evtl auch paar Fotos machen kann und soo ..
Wollen denn ja bestimmt auch bissl Werbung machen damit wir mehr werden
A6 2.5TDI BJ.02
KM: 171tkm
OKay dann trag euch in die Liste ein und dann kann ich das nämlich MAL planen und gucken wo und was wir machen
Also ich denke man kann sich ja im April oder Mai das erste MAL treffen ...
wenn es das Wetter zulässt.
Wollte nicht zu früh anfangen weil jeder will ja auch seine schicken Felgen präsentieren..
ich habe ein fronti kein allroad!
Mooiiin LEute ...
Ich habe mir überlegt in mein Dicken eine schöne Auspuff anlage einzubauen die auch gut aussieht. Hab jetzt ganz normal 2 Rohre auf einer Seite..
Was kann man den da tun hab ein 2.5TDI BJ 2002
Kann man die Auspuff anlage vom RS6 nehmen oder S6 ?
HAbt ihr schon so etwas an eurem Diesler angebaut und habt Bilder?
Wie Stangen
Hab die Niveuregulierung hinten und mir wurde gesagt das man das nur tieferlegen kann in dem man ein Luftfahrwerk einbaut oder über die Software die Regulierung neuprogrammiert
okay ... ja hoffe das sich da noch einige melden ..
ansonsten nehm ich halt die 250km in Kauf
Ja okay dann werde ich das in Angriff nehmen ..
Hab heute morgen zum Beispiel keine Schwierigkeiten gehabt ..
Versteh das nicht ..
Naja ich probier das jetzt MAL aus ..
Ja aber komisch das ist nur morgens sooo wenns kalt ist jetzt ..
während der fahrt nichts kein Ruckeln oder sonst was ...
und auch wenn ich Ihn erst abends das erste MAL an mache springt er direkt an und ich kann los fahren .. das nur morgens bei den temperaturen ..
Vielleicht MAL Getriebeöl wechseln?
Moiiin...
will jetzt meine dicken MAL tieferlegen nachm Winter
und ich habe diese Niveuregulierung.. und da ich keine 2500€ für ein Luftfahrwerk habe .. muss ich nur auf Federn für vorne und hinten halt die Regulierung runterstellen..
Nur jetzt such ich jemand der das kann ...
Gibt es in der Nähe von Hamburg (200km) einen den IHR kennt der das macht oder ihr selbst...
danke schon MAL im voraus
Ja ... deswegen wollte ich ja ungefähr wissen wie viele dabei wären ..
Weil man könnte ja erst irgendwo essen gehen und dann irgendwo hin fahren paar Bilder machen .. oder einfach nur irgendwo hinstellen und quatschen ..
Muss man halt sehen wie viele sich zusammen finden ..
1.GreyLiner
2.Martin NF
3.a6biturbo
4.Becksfreund
und das ganze findet natürlich auch erst im Frühling statt wenn jeder seine schlappen präsentieren kann
hab letzte Woche schon einmal fehler auslesen machen lassen und dabei ist nur Fehlercode 1304 zustande gekommen
und da meinte mein Kollege nur das es was mit einer Sicherung bzw. Komfort Steuergerät zutun hat .. aber das habe ich schon behoben..
Naja scheint ja iwie sehr schwer zu sein ...
Aber falls noch was anstehen sollte bin ich auch gerne dabei