Da habe ich auch MAL eine Frage, meinem Bekannt haben sie im Urlaub den komplette Wagen zerkratzt, sogar das Dach.
Muss er das über die Vollkasko laufen lassen oder zahlt das die Teilkasko.
Beiträge von Krinde
-
-
-
Ich hätte Interesse, aber nur am Lenkrad direkt, kein Airbag, Schleifring und sonst was, nur das Runde, verkaufst du das auch????
-
Auch von mir ein :willkomen: und ein Hoch auf die Thüringer
-
Was ist mit dem Partikelfilter, wenn der Audi gechipt ist, sind die Temperaturen dann nicht zu hoch??????
-
Was ist dann mit Spritverbrauch, Leistungsverlust, Brandgefahr und Motorlauf.
Da sind mir die 330€ und die 1,2€ das nict Wert. -
ich würde sagen, der kann fahren, ich werde gleich MAL testen, ob ich das auch kann.
Mit dem ferngesteuerten Subaru :shock:
-
Mir gefällt deiner neuer sehr gut, hast dir da ein schickes Teil wieder zugelegt, dann viel Spass beim umtausch der Teile und immer unfallfreie Fahrt
-
Da habe ich ja was angerichtet
.
Aber wie schon gesagt, mir gefällt es und wenn es eine Möglichkeit gebe(regulär), würde ich es genau so machen.
Es stimmt auch, das nicht alles wirklich gesetlich an meinem Audi ist, aber das ist alles rellativ unauffällig, das unsere Bullen aber A6 4B Politeiwagen haben, wissen diese auch, das da hinten die Nebelrückleuchten sind.
Das sind nur meine bedenken, sonst sehe ich das nicht so fahrlässig.So Gesetze bei Seite und nach Gefühl beurteilt, ich würde es auch machen.
-
Dan ist der TÜV nicht nur blind, sondern normalerweise auch nicht fähig TÜV- Plaketten zu verteilen.
Die Nebelrückschlussleuchte ist ein Prüfkreterium, ohne dieses ein schwere Mangel vorliegt und der TÜV, wenn noch mehr Mängel vorhanden sind, nicht erfolgen darf.
Da es ei dir Vorätzlich ist, erlischt in diesem Fall die Betriebserlaubnis.Aber MAL so, mir gefällt es auch, aber das Risiko gehe ich nicht ein, denn die Polizia ist da sehr hinter her bei uns.
-
Mir gefällts.
-
-
@Manuel
ist das scon beschlossene Sache mit dem Verkauf deines A6?
Wenn ja wären auch Teile von deinem tauschbar?zB. Spiegel, Rücklichter usw.
-
Dieselfilter und Pumpe fällt mir da sofort ein, wenn du das so erklärst, bei kein Gas kann der Diesel laufen, bei Belastung reicht die Pumpleistung nicht aus oder der Filfter ist zugesetzt.
Warst du öfters in CZ, der Diesel ist dort nicht sehr bekannt für seine Reinheit. -
Vielleicht
-
:willkomen:
-
bei mir war das Membran gerissen, das selbe im enddefekt wie manuel geschrieben hat, 120 war max und Berg hoch wurde er immer langsamer
-
das war es bei mir, ist einfach zu kontrollieren, steht aber in anderen Trääääts
-
konnte ich mir schon denken
-
Habe meine am WE gewechselt, 1. Tür ein Stunde, 2. Tür halbe Stunde, kosten für 4 Stück 10,22€ beim VW/ Audi