Die 2550€ sind vom Audi Zetrum und da is nur der Umbau auf 7 Lamellen Kupplung ohne Garantie das es auf der Weg ist mein Service Berater hat mir gesagt das sie Kunden hatten, die umbauen lassen haben und nach ner gewissen Zeit Kamm das gleiche Problem wieder. Die 3700€ sind mit Getriebe aus und Einbau Umbau auf 7 Lamellen Kupplung und dem ganzen ändern Zeug austauschen quasi Getriebe General überholt.
Beiträge von ZSH84
-
-
Habe gerade mit ner Firma aus Dresden Telefoniert die Multitronic Getriebe repariert und die haben mir gesagt mit Getriebe aus und Einbau 3700€
-
Fahren wollte ich ihn eigentlich noch'n paar Jahre habe erst vor 1,5 Jahren de Sitze neu beziehen lassen und ne edelstahl Aga von BN-Pipes anfertigen lassen
-
Wie MT1 schon geschrieben hat ist EZ. 12/2001
-
Was die Frage ist ob ich die Kiste lieber verkaufen soll oder doch irgendwo bauen lassen soll
-
Guten Morgen
Wie es de,Überschrift son sagt habe ich bei meinem Auto wenn ich anfahre ein ruckeln war deshalb gestern in der Werkstatt nen Kostenvoranschlag einholen
Mein Service Berater hat dann alle Teile die man braucht zum Umbau auf 7 Lamellen Kupplung raus gesucht sind am Ende auf 2550€ gekommen mit aus und
Einbau nun muss ich mal schauen was ich machen werde Achse es ist ein A6 4B 3.0 V6 mit'n multitronic Getriebe gelaufen hat er bis jetzt 183000 -
Sieht gut aus dein Auto sind die schwarzen Taster orginal .
-
Ich habe jetzt 179020 Km runter und noch keine probleme
-
Aus Zwickau
-
Auch von mir Beileid ist schon heftig wie dein Auto aussieht
-
Sind noch da jetzt 650€
-
Bilder kann ich dir per Mail zukommen lassen wenn de mir deine meil Adresse gibst
-
ich habe noch nen Satz A6 4F Arkano Felgen im Keller liegen 8*18 ET 40 sie haben minimale Spuren vom Reifen montiren und Demontieren auf
wurden noch nie gefahren bei interesse kann ich bilder per mail zukommen lassen.Mit Freundlichen Grüßen
Sebastian -
Hallo
Ich will bei meinem HP2 Sätteln alle Dichtungen neu machen nur finde ich nirgends was passendes kaan mir da jemand mal nen Tipp geben wo ich was her bekomme. -
Von mir auch nen herzlichen Glückwunsch hast dir echt nen schönen Wagen gekauft
MfG. Sebastian
-
Ich würde auch 1 mal 80 cm nehmen. Danke
Versendet!
-
auf jeden fall anzeigen
-
-
A6 4B 3,0 Multitronic Bj. 2001 mit rund 163000 km und bis jetzt keine grö0eren Probleme
-
Ich hab auch noch einen Endschalldämpfer von 3,0 ASN rumliegen falls du Interesse hast kannst du dich ja melden.
Vgg.
Sebastian