ich finds immer original schicker, also die felgenfarbe
Beiträge von clood87
-
-
hab kein besseres gefunden
-
Falls du deinen mal verkaufst, lass uns vorher mal die Stühle vorne tauschen
gegen die hier könnten wir doch auch jetzt schon tauschen
-
das dauert glaub noch ein paar jahre
-
ja funktioniert alles. außer die i-Nav Taste rechts ist ohne funktion, da es die im 4f nie gab
-
und im innenraum hat sich auch nochmal was getaun, lenkrad und schaltknauf wurden nochmal getauscht gegen die version mit lochleder und beledertem airbag. jetzt sind auch endich alle nähte einheitlich grau - lenkrad, schaltknauf, armauflagen und armaturenbrett
und im winter mach mer jetzt mal wieder bissl was mit felgen aus dem hause bentley
-
bei mir hat sich auch mal wieder bissl was getan, hab das fahrwerk nochmal gegen eins von gepfeffert getauscht, die bremssättel von gelb auf silber/grau geändert und das "schwert" vorn passend zum heckdiffusor, den spiegeln und den allroad türleisten foliert.
Ach ja und den Scheinwerfern den RS-Look verpasst
-
ja bei 265/30 brauchste dir keine gedanken machen. so wurde der 4f original auf 20ern ausgeliefert. das passt auf alle fälle.
ich fahr vorn 9j et60 und hinten 5er platte also et55. war natürlich zur eintragung höher und somit ist auch der verschränkungstest problemlos verlaufen. hab ihn halt danach noch bissl runter gedreht.
hatt aber vorher auch 20er. einmal 245/30 mit 9j et45 und einmal 225/35 auf 9j et41. aber alles reifengrößen wo für dich nichts vernünftiges dabei ist
-
in der größe 265/30 gibts es von alle Marken Reifen mit ausreichender Traglast. Oder nimmst 245/35, das ist das ebenfalls so und der Abrollumfang ist noch etwas kleiner als bei 255/35.
Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte du brauchst deinen Tacho nicht anpassen lassen, da ein Tacho von Werk sowieso immer bissl vor eilt. Man müsste halt, um den Prüfer zu zeigen das es noch passt, eine Tachoüberprüfung machen lassen, damit er einen Nachweiß hat das der Tacho noch stimmt.
Ich zum Beispiel fahr 245/30/21, welcher vom Umfng eigentlich auch zu groß ist. Hab auf einem Prüfstand für 50euro eine Tachoüberprüfung machen lassen, Ergebnis war, Tacho geht jetzt auf den km/h genau, mit dem Protokoll zur Dekra/TÜV und kein Problem für die Eintragung.
-
Nicht schlecht Herr Specht. Ich liebe diese Farbe. Einziges Manko: die Mittelkonsole sieht aus wie ein Saunafußboden. Aber es muss dir gefallen!
gerade das gefällt mir wieder ganz gut
-
Jetzt stellt sich die Frage, ob neue Leiste kaufen, oder alle ausbauen und in dem Ton lackieren.
reicht ja eigentlich, wenn du nur die vordere der seite noch lackierst, dann sieht man den unterschied nicht mehr.
-
achso also willst es mit dem s6 diffusor vom vfl machen?
-
endrohre hab ich folgende genommen:
AUSPUFF ENDROHRE BLENDEN CHROME RS-Style VW GOLF 7 R, AUDI RS4 TTRS RS6 RS5 | eBay
diffusor ist original s6 fl! und denk dran, der passt nur an die fl s-line stange und natürlich die originale s6 fl stange
-
so nun ist auch das heck aktualisiert mit S6 FL Diffusor und Ovalen Endrohren.
Das Passt jetzt durch die Aluleiste auch besser zu den Allroadleisten an den Türen. Also nächstes soll das schwert an der Front auch noch in der passenden Farbe foliert werden.
-
-
musste erstmal schauen was vorher anders an der reling war. aber witzig, das du eine schwarze hattest, wobei nichts weiter an dem wagen schwarz war.
-
Sonntag bei dem Tollen Wetter mal beim Low Dub Event gewesen
-
oh das wird geil!
und auch schon die roten deckel drin
aber hat bentley nicht immer 57,1 mittelloch?
-
rad/reifen und fahrwerk braucht IMMER eine einzelabnahme nach §21, egal ob es mit abe ist, da sich die abe des fahrwerkes auf original bereifung bezieht und die abe der felgen auf das original fahrwerk. beides zusammen muss in verbidung eingetragen werden und somit durch einzelabnahme. wenn das nicht der fall war und alles "einzeln" eingetragen wurde, ist es falsch und die eintragung eingentlich hinfällig und ungültig.
-
ich find auch umso tiefer das auto umso kleiner wirken felgen, deshalb wäre ne 20 für die tiefe echt angemessen gewesen. in originalhöhe ist eine 19 eigentlich optisch schon schick