Beiträge von Booty0300

Moin zusammen,
    ich habe da eine Bitte.

Mir ist bei meinem Baby die Elektronik durch einen undichten Zulauf zum Heckscheibenwischer abgeraucht. Leider war die Gewährleistung und die Rückrufaktion schon erledigt.
    Nach langem suchen habe ich nun endlich einen Ampliefer gefunden der passen sollte.
    Aber bin mir bei der Bezeichnung ziemlich unsicher.

Audi A6 S6 ASK Sound Verstärker 4F0910223 C Amplifier 4F0035223 | eBay

Die Bezeichnung die hier steht ist absolut identisch mit der meinen.

Bei der SW Nummer habe ich mir gedacht, dass es die Software Nummer sein könnte. nun zu meiner eigentlichen Frage:

Wofür steht der Buchstabe am Ende der Bezeichnung und in wie weit ist das Kompatibel bzw mit einem Update an zu passen.

Und hat jemand von euch vielleicht schon einmal so ein Teil getauscht, bzw hat eines mit der Bezeichnung noch zum Verkauf?!

Danke schon einmal im Vorfeld.

Uwe

hi ich hoffe mein Post ist hier richtig aufgehoben. Folgendes:

Ich möchte in meinen 4f Avant Bj 05 /2006 eine GRA nachrüsten lassen. War beim "Freundlichen" zum auslesen des LSG.
    Der sagte mir dann: SOrry, aber Ihres hat den Kennbuchstaben A, Sie brauchen B.

Habe da eben gelesen, dass es hier jemand trotz Kennbuchstaben A nur mir Lenkstockhebel und Verkleidung zum laufen gebracht hat.
    War das Geldmacherei vom "Freundlichen" oder habe ich irgend etwas falsch verstanden.
    :'(

Ach so: MMI 2 und MFL vorhanden <_<