Beiträge von hellmico

Hallo,

ich habe mir kürzlich meinen A6 Avant 4,2 4B mit 299 PS zugelegt und mir die Frage gestellt, ob es nicht easy möglich ist auf die 340PS des S6 zu kommen.

Die Leistungsdaten des S6 sind schon verlockend! :wink:

Kann jemand sagen was dazu notwendig ist?

Kann man das über Chip bzw. Steuergerät machen oder ist das tatsächlich ein anderer Motor?

Wenn Steuergerät, was kostet mich der Spaß über den Daumen?

Gruß Olli!

Vielen Dank für die nette Begrüßung,

Ihr kennt auch keinen Schlaf oder? :?:

Um die Zeit hätte ich ja nicht mit Antwort gerechnet, vor allem nicht so flott. :!:

Gibt einem aber das gute Gefühl in einem guten Forum und bei engagierten Leuten gelandet zu sein! :idea:

Super Leute, weiter so! :razz:

Und jetzt schreite ich zu meinem ersten Beitrag ausserhalb des Willkommenthraeds!

Bis später Olli! :mausi:

P.S. Auf das nächste Treffen freue ich mich schon! :D

Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung auf 4 Rädern. :roll:

Nachdem was ich bis jetzt gelesen habe, seid Ihr ein netter Haufen und es ist mir ein Vergnügen mich in Euren Kreis gesellen zu können. :razz:

Ich bin Oliver aus Moers, 36 Jahre, glücklich verheiratet und stolzer Vater von 3 Kindern :wink: .

Habe mir am 29.11.2006 einen Traum erfüllt und einen A6 Avant 4,2 Quattro gekauft. Die Ausstattung läßt (bei mir) keine Wünsche offen. :shock:

Wir sind gleich am 22.12.06 damit in den Urlaub nach Österreich gedüst und es war einfach Spaß pur! :D

So, mach MAL Schicht für heute, is schon recht spät. Freue mich auf anregende Unterhaltungen zu unserer aller Lieblingsthema. Bis bald! :(

Gruß Olli!