Bei mir ist nicht das Farbige sondern das Rote verbaut, was benötige ich zum nachrüsten?
Beiträge von mugge
-
-
Da nun mit meinem Dicken ( A6 3.2L S-Line ) nun die Urlaubsfahrt ansteht habe ich mich mal um eine AUX Buchse oder der gleich im Innenraum umgeschaut. . . konnte aber nix finden. Wo wäre die denn verbaut? könnte man so eine nachrüsten?
-
Müßten dann die H&R 2055571 sein. Gibts die mit ABE oder nur mit Gutachten?
-
Es sind die Org. 9x 20 ET 46 verbauf, sowie das org. S-line Fahrwerk.
-
Ich möchte an meinem 4F noch eine Spurverbreiterung fahren, welche würde grad noch so passen ohne nacharbeiten der Radhäuser. Es sind die org. 20 Zöller mit 265/30 montiert.
-
Schade kann keiner was positives oder negatives berichten?
-
Mein Bruder möchte sich einen A6 Bj.04/05 Kombi 2.0 TFSI Quattro mit ca. 120000Km Kaufen, wie sieht es damit Motortechnisch ( Turbolader ) aus? auf was soll man bei dem Kauf so achten?
-
Was meinßt du mit keine Kurzstrecke. . . spring er danach nicht mehr an oder so?
-
Da ich heute mal etwas Zeit hatte war ich bei einem Gebrauchtwagenhändler . . . nun habe ich auch den A6 4,2L V8 299 oder 334Ps ins Auge gefaßt. Einer währe Bj.06, 113000km und der Halter ist mir bekannt.
Was gibts bein 4,2l zu beachten?
-
@ walimexA6,
ja so ist es bei mir auch, gehört da nicht noch eine zusätzliche Abdeckung drunter? -
bei mir steht das Wasserer im Innenraum, Fußraum und es kommt über den Pollenfilter rein. Ich meinte ob da eine zusätzliche abdeckung drüber gehört oder nur die Wasserkastenabdeckung so wie die zur Windschutzscheibe hin?
-
Habe gerade gemerckt daß bei meinem A6 nach dem Batterie wechsel über den Pollenfilter Wasser eintritt wenns Regnet. . . meine Frage : gehört da nicht eine extra Abdeckung drüber. Habe da nur die 2 Teile von der Windableitung / Windschutzscheibe und der Wasserkastenabdeckung.
-
Das mit dem unterschied von Kompressor und Sauger habe ich z.B nicht gewußt, dann wird es ein 3,0L Sauger. Auf was muß ich denn bei dem schauen?
-
Welcher ist besser, 3,0L 4B oder 4F Quattro Kombi
-
Ich möchte infos über den Benziner nicht Diesel
-
Ja genau solche Infos brauche ich, was ist denn mit dem 3,2l?
-
Hallo,
Ich habe bei mobile geschaut und 2,7L , 3,0L und 3,2L sind da als Benziner angegeben, es soll wieder ein Quattro werden. Mir geht es um die Haltbarkeit von dem Motor, Getriebe, Antrieb usw. , worauf ich achten sollte wenn man einen mit ca.160000 km kauft was sollte schon alles gemacht worden sein oder worauf muß ich mich einstellen?
-
Ich habe mich für einen Benziner entschieden, Ausstatungstechnisch noch nichts. Mir geht es in ersterlinie um Motor Antrieb usw.
Aber ein 2,7 L
3,0 L
3,2 L sind doch Benziner oder täusch ich mich da? -
-
Also ich habe das Leck finden können, es war die Plastiverkleidung an der Frontscheibe/ Scheibenwischergestänge, sie war nicht richtig eingeklippst und dadurch wurde das Regenwasser in den Innerraumfilter geleitet ( war Pitsche nass ). Ich habe mal mit einem Nasssauger so viel Wasser wie möglich rausgesaugt . . . sage und schreiben 5,8 L. Wo sind die Wasserabläufe für den Gebläsekasten. . . hat da jemand mal ein Bild davon?