Ich werde auch da sein.
Beiträge von Dany
-
-
Ich schließe mich auch an und wünsche Allen alles Gute zum Ehrentag. Und hoffe bei Euch steigt dann eine super Party. :band:
-
:glückwunsch: Hallo mein Liebster Schatz! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Für jeden Tag ein bisschen Glück,von allen Schönen ein kleines Stück,dazu Gesundheit und Sonnenschein,so soll Dein Leben sein. :wollerosekaufen: Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage.Drumm wollen wir keine Zeit verlieren,zum Wiegenfest Dir gratulieren.Wenn wie es auch nicht immer sagen,wir wissen was wir an Dir haben.Denk stehts daran,vergiss es nicht,wir lieben und wir brauchen Dich. :herzregen:
-
:glückwunsch: und alles Gute auch von mir.
-
Von mir auch die aller Herzlichen Glückwünsche. Und ich hoffe bei dir steigt ne Party. :k015:
-
Also S.. nit Manuel im Porsche ist bestimmt ne geile Sache. :
Wir testen das dann MAL. :a025: -
Herzlichen Glückwunsch euch allen. Viele Geschenke und viel Gesundheit. :k015:
-
Hallöchen mein Schatz! Von mir auch natürlich herzlichen Glückwunsch zum Moderator. Es wurde ja auch Zeit,das du endlich dabei bist. Du bist immer mit vollem Elan dabei.Wie man auch sieht,du bist sein 20.03.06 dabei und hast schon 1372 Beiträge geschrieben.ALLE ACHTUNG. Mach weiter so und viel Erfolg! :razz:
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1000 Beitrag. Die A6-Freunde sind doch immer für Dich da. Eine Hand wäscht die andere. Wie du weißt gibt es doch super nette Leute hier im Forum (einige Leute hast du ja schon kennengelernt). Und die sind doch super Spitze. :razz: Also mach weiter so bis zum nächsten 1000 Beitrag. :peace:
-
Hallo Süßer,ich bin heil froh das Dir (euch) nichts passiert ist. Das Auto kann man reparieren lassen,dann ist er wieder ganz. Aber euch hätte auch was schlimmes passieren können und das ist noch schlimmer. Aber warte bald ist der süße Flitzer wieder ganz der Alte,mit einer kleinen Schönheits-OP bekommen wir das wieder hin. Laß den Kopf nicht hängen! :cry:
-
Auch ich muß sagen,das es ein wunderbares Wochenende war.
Danke müssen wir sagen,für die Einladung,für die Bewirtung und für die Übernachtung. Sandra,dazu sind Freunde doch da um zu helfen. Du kannst immer mit meine Hilfe rechnen. :top:
-
Dana hat auch was für´s Forum getan :o
-
Alles Gute zum heutigen Ehrentag
Eine suppi Party,viel Geschenke und viel Gesundheit!! :k015:
Das wünschen Dir Dany,Manuel und auch klein Leoni.
:glück :glückwunsch: wunsch:
-
Hallo Audipussy!
Auch wir möchten uns anschließen und Dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen. :fever:
:glückwunsch: von Dany und Manuel
-
Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Hallo,hier bin ich! Ich bin weiblich und Bj.72. Fahren tu ich zwar nur einen Nissan :cry: ,aber ich bin klein und komme mit einen kleinen Flitzer besser zurecht :o . Als mit unseren zweiten Auto.So liebe Leute nun lasst MAL was von Euch hören!!!!!!!!!!!!!!!!! :frau: