Hallo,
ich bin auf der suche nach schwarzen Rückleuchten für meinen Dicken 4F Avant
Bj: 08/2009
Beiträge von BigBabyA6
-
-
OK, also ich glaube 100 euronen für die Leisten sind doch etwas teuer.
Ich will die Dinger nun einfach weg haben, brauche PlatzIch biete sie hier nochmal für 65 Eurönchen an, ok
-
Die Reifen sind verkauft
-
Sorry,
aber wie sieht den der Aufkleber aus ?
Gibts ein Foto ? -
Hallo an Alle
Ich habe noch 4 Sommerreifen von Bridgestone über,
Typ Turenza ER300
DOT ist 3 x 2309 und
einmal 2409
2 Reifen haben 6mm Profil
und die anderen beiden etwas über 4mm.Bevor ich die Reifen in Ebay stelle, dachte ich mir, ich probiers hier erstmal.
... Und für einen Sommer sind die Schlappen doch Top, oder ?
Beim Preis würde ich unter uns hier 75 Euronen sagen.
-
Was sollen die guten Stûcke den kosten und wo müsste man sie abholen? Danke für die Info's
Ich hatte so um die 100 Euronen gedacht, ( ist bei eBay & Co) "normaler Preis"
Holen könnte man sie in Senden-Aufheim (Schwobeländle).
Bin natürlich auch gerne bereid die sehr gut erhaltenen Teile zu verschicken.
Ich denke MAL zusätzl. Porto um die 10 Euro. -
Ich biete hier meine beiden Dachleisten / Dachreling in schwarz an.
Zustand: Super gut in Schuss
... und stammen von meinem A6 Avant 4F Bj.2009Bei Interesse P.N an mich
-
Hallo alle zusammen,
ich kann nun ganz getrost sagen:
Es reicht wenn man die "Panikgriffe" abschraubt. Zusätzlich die Verkleidung an B-C-D Säule, und vorallem die Verkleidung hinten im Kofferraum muss raus.
Dann kann man den Dachhimmel an der Seite etwas nach unten ziehen und die Schrauben der Dachreling lösen/anziehen.
Wir haben jetzt zu zweit 3 Stunden gefummelt.
Ist etwas umständlich aber der Erfolg ist da
-
VW T4 Last Edition - 150 geile Pferdchen ---> aber leider in Kroatien "Totrepariert"
-
Das wäre echt super,
ich will nur ein "planloses" wegreißen vermeiden, ist doch KLAR
vielen dank im vorraus
-
Bin dabei
"Raum Stuttgart" ist für mich natürlich ideal
Ich würde mit Fraule und Töchterle kommen --> beide schon total Audi besessen
-
Ich hatte die doch in einer pn nen Anhang reingelegt, Schau die das einfach MAL an! Der freundliche macht es GENAU SO!
- Gesendet mit iPhone & Tapatalk -
...ja KLAR die Anleitung war mit dabei, aber nur eine Ansicht in einer für "nicht Kfzler" zu grob
... und der link für die demontage des dachhimmels funkte nicht, sorry.
aber ich bin dir trotzdem sehr dankbar für die anleitung. sowas bräuchte ich nur noch für die demontage der a-b-c-d säulen seitenverkleidung
??? wo fange / setze ich an ? und wie arbeite ich mich da durch ? was sollte ich beachten ?
...ich will meinen Dicken doch nicht weh tun -
Also ich denke das ich auch mit von der Partie bin !!
...Mit Frau und Kegel
...und der Termin wäre doch wohl mitte August für die meisten hier am besten, ich sage nur "Urlaubszeit", oder ??? -
... Das würde mich schon MAL interessieren, also ich wäre mit von der Partie
Grüße aus dem kalten Ulm -
Na das hört sich jetzt doch schonmal viel besser an
Denn eins weiß ich schon ganz genau, bei "Fummelarbeiten" geschwillt mir schnell der Kamm.
Dazu bin ich eben viel zu ungeduldig@Ranger joe: Hast du es schonmal auf diese Art probiert, oder ist das nur eine vermutung ???
-
Hallo A6 Gemeinde,
hat zufällig einer von euch eine genauere Beschreibung zur
"Demontage des Dachhimmels" beim A6 4F Avant, oder einen Link dazu.Ich will mich dieses Wochenende an die Arbeit machen und meine Dachreling tauschen
Bitte bitte Leute laßt mich nicht im Stich !!!!
-
Hallo A6 Gemeinde
Wo bekomme ich eine saubere und gute Anleitung zur Demontage des Dachhimmels her ??
ich finde im Internet nur Mist und unfug
Habt Ihr da ein paar Tips für mich ???
Na toll,
ich habe es mir gerade angeschaut, aber so wie ich das sehe ist der ganze himmel ein stück / teil.
außer eben a / b säule.
Gibts eine anleitung für den ausbau des himmels.dann hab ich am wochenende wieder MAL nicht eingeplante arbeit
-
Hallo zusammen,
ich brauche MAL wieder eure Hilfe, und zwar:
ich habe auf meinem Dicken die Schwarzen Dachleisten drauf, und will sie gegen Chrom tauschen.
Jetzt ist gerade das Paket mit meinen Blitzeleisten gekommen an jeder Leiste 4 lange Schrauben drin.Meine Frage jetzt: Wie tausche ich die Leisten jetzt ??
Hat da jemand einen Rat, oder einen Link wo das genauer beschrieben ist ???Ich danke euch
-
Ja, hier
ich habe gerade mein Baby nach einer Versionnr. durchsucht aber leider nichts gefunden.
Kann mir da MAL einer helfen ???
Wo steht denn dat ?? -
Sollte passen. Fuhr bis Okt 8x18 in ET42 und da ist massig Platz.
KotflügelJa doch, also das denke ich auch.
Zudem war ich gestern noch aktiv und habe direkt bei der Dekra mit Teilegutachten nachgefragt.
Der Prüfer meinte, wenn ich die 235er fahren darf können die 245er nicht weit überstehen, und sowas wäre für Ihn kein Problem.
Also ende vom Lied: "Habe mir gestern gleich noch die 245/40 R18 von Hankook bestellt.
Preis pro Rad 143 Euronen "all inklusive" ,YEAR FREU ----> Hoffentlich ist bald Frühling