Was will mir der Geist nur damit sagen.
Beiträge von Maik´s C4
-
-
Das zersägte Schloss war ohne Schlüssel. Somit ging das schloß nicht raus.
Danke erstmal. Werde wohl dann doch mal bei Audi aufschlagen müssen. -
Das problem besteht mit allen Schlüsseln.
100,- Euro? Da gibts dann aber nenn anderen Schlüssel dazu.
Habe mir nenn altes Schloss beim Schrotti geholt.
Worin besteht der Trick die Lesespule zu wechseln? Hab das alte Schloss fast komplett zersägt nur der ring geht nicht ab.Wünsche einen schönen Sonntag.
-
Guten Abend.
Ich habe Probleme mit meiner Wegfahrsperre.
Schlüssel ins Zündschloss, Zündung an, entweder die Wfs geht aus oder die gelbe Lampe blinkt. Also Zündung aus und nenn beherzten Schlag mit der Faust aufs Zündschloß.
Zündung wieder an und meist hift das. Zündanlassschalter ist schon gewechselt. Lässt sich der Empfängerring einzeln wechseln? Oder muss man wirklich nenn komplett neues Zündschloß erwerben.Danke schonmal für eure zahlreiche Hilfe.
-
Hallo ihr netten.
Bei mir ist dir platte zum verschrauben am Kat (motorseite) weggegammelt. Ich hab mal gehört das es das stück rohr mit der platte als rep. teil gibt??? Habt ihr einen Plan wo ich das her bekomme???
Vielen Dank schonmal.
-
Danke euch erstmal. Auf das Bild komm ich sicherlich noch zurück. Muss mir nur ertsmal nen plan machen wie ich meinen Kofferraumausbau halbwegs im ganzen wieder raus bekomme. oO(heul)Oo
-
Hm. Das war eigentlich als Frage gedacht. Wird die Anhängerkupplung vom Kofferraum aus verschraubt?? Oder von der Unterseite. Von unten find ich keine Schraubenlöcher. Danke.
-
Mahlzeit.
Sagt mir bitte nicht das die Anhängerkupplung beim A6 C4 Limo von oben geschraubt wird. Da kann ich den kompletten Kofferraumausbau wieder raus reissen.
Vielen Dank.
-
-
92 BJ Also nimmer lange zum H nummerschild. lach
-
Jipie Nockenwellensensor da. Auspacken und sch.... Schrein. Gehört da nicht ne Dichtung dazu????
-
Wie recht ihr nur habt. Naja fangen wir MAL an. ; ) Danke euch erstmal und wünsch nen guten Rutsch ohne Auto.
-
Motor ist ein AAH. Nockenwellensensor gibts wohl eh nur Fahrerseite? Problem ist halt nur das es wohl ganz andere Teile sein können als der Fehlerspeicher meint. Naja werd einfach MAL probieren.
-
Danke euch schonmal. Laut fehlerspeicher soll es wohl der Nockenwellensensor sein block 2. Naja werd MAL _Anfangen eins nach dem anderen zu wechseln. ; )
-
Noch nicht. Muss mir endlich MAL Zeit nehmen.
-
Mahlzeit und schonmal frohes Fest.
Mein c4 springt wenn er warm ist garnicht mehr an. Er muss mindestens ne halbe Stunde stehen und startet dann wieder ohne Probleme.Im kalten Zustand gibts garkeine Probleme. Ist auch unabhängig von der Aussentemperatur. ZAS ist schon getauscht auch wenn er nicht das Problem war. Kaputt war er trotzdem.;) Danke schonmal im Voraus.