huppa.....na dann will ich mich MAL am we ans schleifen machen....bekomm jetzt schon das schaudern davor am auto schleifen.....aber wer schön sein will muss leiden.
thx bs
huppa.....na dann will ich mich MAL am we ans schleifen machen....bekomm jetzt schon das schaudern davor am auto schleifen.....aber wer schön sein will muss leiden.
thx bs
schaut echt schick aus. aber wie habt ih den die rieger seitenschweller angebracht? die stehen doch bei der anprobe etwas beim kötflügel oben über?!
ich hab irgendwo MAL gelesen man sollte die orginalen schweller anschleifen......
haben wohl doch mehr das problem
genau das gleich problem hab ich seit gestern auch. die anzeige geht entweder garnicht hoch oder sie geht bis 90 und dann wieder runter. dann wieder rauf...dann bleibt se ne zeitlang da und geht danach wieder runter. allerdings hatt das keine auswirkungen auf die climatronic. also es wird nicht kälter sobald der zeiger wieder auf 60 sinkt. temp steht immer auf 21grad.
total überlesen
und six@d hast schon die gitter bestellt?
@ Freitag, aber wirklich gut ausleuchten tut die auch nicht
hatte vort kurzem die mtec drin. schöner showeffekt aber nie wieder. sau schlechte lichausbeute....hab ich nur noch in den nebler.
danach hatte ich die philips blue vision ultra drin. auch nicht viel besser als die mtec, also auch nach ein paar tagen wieder raus. nun hab ich die philips night guide drin und mit der bin ich ganz zufrieden
bzw. falls jemand ein gutes fernlicht sucht, kann ich nur die philip x-etrem empfehlen.
ich weiss nicht. wenn ich nur noch 130 fahren darf auf der bahn dann fahre ich nimmer drauf. das ist nämlich derart langweilig das man schon kurz vorm einschlafen ist. zumal wenn des auch noch 3 spurig ist.
ich hab schon öfters versucht nur 100 auf der bundesstrasselandstrasse zu fahren....keine chance.
ich jage zwar nicht wie ein henker aber wenn es geht bin ich schon etwas flotter unterwegs.
nene..... :hooligan:
schade.....muss ich MAL versuchen einen von rieger zu erwischen.
weil nen avant fährt hier in meiner umgebung niemand.....nichtmal nen a6 :shock:
*edit*
zumindist sind die schweller und die rieger front gekommen. war leider heute morgen nicht daheim so das ich die sachen erst am montag von der post abholen kann
*ausgrab*
wie ist das eigentlich mit dem rieger heck? als ich mir das bestellen wollte stand da nur für avant. gibts des nicht für ne limo?
weil front und seite hab ich nur noch kein heck.....
komplett das ganze chrom mit folie? oder nur die sw?
sowas hatte ich mir auch schon überlegt. weil schlecht ausschaun tut das nicht.
also sollte mein derzeitiger kleinr MAL nicht mehr sein, warum auch immer, wird der nächste auf jedenfall wieder ein A6 4b. aber dann als avant entweder ein 3.0l oder ein 4.2l. mit dem 4f kann ich nix anfangen. und der a6 4b hatt auch die passende grösse
ja würde mich auch interessieren.
danke danke
hab ich garnet gesehen diesen fred :shock: :?
kommt mit 40 die ausdauer wieder? also bei mir ist sie schon mit 27weg. :hilfe:
ich hätte lieber gesehen wie die tomason den anderen wagen geöffnet hatten muss man ja glatt n warnschild anbringen
hatte zuerst auch die philips blue vision drin. passte optisch überhaupt nicht zum licht von mtec. also hab ich mir die super white eingebaut. passen perfekt zu mtec. allerdings ist die licht ausbeute bei mtec miess......
also mtec raus und philips blue vision auch ins abblendlicht. auch raus.....auch miess. hab nun philips night guide drin und bin damit sehr zufrieden. fernlicht war auch mtec drin, ist auch raus. dafür ist nun philipsx-treme power drin. da wird die nacht zum tag
nur noch in den neblern ist mtec drin
bzw. die super white sind net schlecht.