Allzweckmobil A6 /Livestylekombi/Lastesel/Familienkutsche

• Nabend Leute,

hab Langeweile und grad nix aufm Tisch vom Dicken wo ich grad dran rumbastle, also mach ich MAL nen Thread auf :D

Wollte MAL so sehen und wissen wofür ihr euren A6 alles verwendet und wie das dann bei euch so aussieht.

Da ich Anlagenmechaniker (Gas-Wasser-Scheiiße) von Beruf bin sieht das dann bei mir meist so aus.

und Samstag's nachm Waschgang dann auch MAL schick angezogen so :D

• Schick Schick.. du hast Serienmäßig kein Xenon.. aber was sind das für Birnen die da verbaut sind :shock: ?

Was ist Elektrizität?
    Am Morgen mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand
    zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom
    schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose
    fassen und dann einen gewischt zu kriegen!

• Geld verdienen mit likes
  • ooh.. doch jetzt hab ich die SWRA gesehen ... sry schwerer Fehler von mir. was sind das denn für Brenner das die so Geil Blau aussehen ?

Was ist Elektrizität?
    Am Morgen mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand
    zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom
    schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose
    fassen und dann einen gewischt zu kriegen!

• hab alles original gelassen und der oppi der den vorher hatte glaub der war 75 und denke nicht das er da irgendwie nen xenon kit oder sonst was verbaut hat :D also auf dem bild sieht das wohl so aus und in echt sind die auch zwar blau aber eher weiß blau, schon fast so wie auf dem bild. bin auf jedenfall zufrieden mit denen :D achte MAL auf den rechten da sieht mans besser

• BiT UR 8O NIX drin aber ne armlehne :D geil!!
    und was audi style angeht.. die bentley felgen sind einfach hammer. war schon immer mein traum seit ich den a6 hab, die MAL zu haben

• Habe immer nur zu den Rennen die Innenausstattung ausgebaut! Dauert knapp ne halbe Stunde! Aber dafür ist man 120 kg leichter und 0,6s schneller auf der Viertelmeile ;-) !

MfG Maik

5/2002er Allroad 2,5TDi mit 10x20 ET44 + 255/30
    11/2001er Limosine 2,7T-K16 Quattro mit 666PS/820NM

• Zitat von "Audi-Style"

@maik,

ich hoffe ja das es bei dir auch mit lausitzring klappt.

Wenn der Motor nächstes MAL mitspielt, würde ich schon gerne MAL vorbei kommen und mitfahren!

MfG Maik

5/2002er Allroad 2,5TDi mit 10x20 ET44 + 255/30
    11/2001er Limosine 2,7T-K16 Quattro mit 666PS/820NM

• also, bei mir dient der dicke hauptsächlich als familienkutsche für unsere zwei kleinen mit großem spaßfaktor für den papa :wink:

• @maik,

ich hoffe doch das er mit spielt. wenn du es zum ring schaffst kannst deinen dicken bestimmt MAL bei uns mit an den stand stellen. dann können dich die leute mit fragen löchern so wie es bei uns auch immer ist.

• Mein Dicker wird hauptsächtlich als Familiekutsche benutzt. Aber wenn ich für eine Woch zur meine Schwiegereltern fahre dann packt meine Frau soviel einn da es dann kein durch schauen gibt.
    Für meine Tochter ist es wahrscheinlich sehr gemühtlich in unseren A6 weil sie immer schläft, wenn wir unterwegs sind.

• Mein Dicker dient unter anderem als Familienkutsche (Frau, Hund und ich), aber vorallem als beqemes Zugfahrzeug. Und nicht zu vergessen auch als "mein" Spielzeug für schnellere Fahrten 8) .

4F Avant S6 Quattro FL; => verkauft

4F Avant 3,0TDI Quattro VFL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 35 tsd. km) 9,77 l/100 km => verkauft

4b Avant 2,7T Quattro FL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 57 tsd. km) 13,45 l/100 km => verkauft

• Meiner wird zu 90% als BAB Renner gebraucht, und natürlich als Familienkutsche für die Chefin, die Maus und unseren Kampfhund :lol:

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion