Alternavi zu DMC Music BOX - mein Vorhaben

• Hallöchen..

unzwar habe ich jetzt seit ca. 3 Monaten die DMC Music-Box in meinem Dicken verbaut.. schön & Gut, gefällt mir - KLAR.
    nur eine Sache stört mich gewaltig.

Keine Titelanzeige!! :(

so.. habe MAL beim ausbauen vom TV Reciver im Kofferraum drauf geschaut was für anschlüsse da dran waren (hinten) ( Audi Avant 1999er Baujahr)
    also es waren 4 oder 5 Chinch anschlüsse ( aufjedenfall Viele)
    d.h ich müsste einfach z.b en DVD Player anschliessen können oder?

Jetzt mein Vorhaben:

einen kleinen DVD Player kaufen mit externem IR-Emfpänger..
    den DVD Player in den Kofferraum und den IR-Empfänger vorne ans Amaturenbrett, das ich quasi die DVD mit Musik bespiele und dann per Menü und Fernbedienung abrufe..

ist das soweit Möglich?

Patrick

Was ist Elektrizität?
    Am Morgen mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand
    zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom
    schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose
    fassen und dann einen gewischt zu kriegen!

• Jepp, kannst so machen wie du geschrieben hast, nur mußt wenn du nen anderes Lied hörst, immer die Fernbedienung nehmen, und ob das nun besser ist .....?

• mhm.. ja eg schon.. das ist auch wieder mist..

mhm :(

soweit hab ich nicht gedacht :D. peinlich

Was ist Elektrizität?

• Geld verdienen mit likes
  • Ich hab MAL bei Ebay DVD Player gefunden die über das RNS-D zu steuern sind, nur leider finde ich die nicht mehr....

Scheint es wohl nicht mehr zu geben :-(

• das wäre natürlich richtig Stark, wenn man es über das Navi steuern könnte..

Was ist Elektrizität?

• na das sind ja Preise.. die sachen von dir Rudi, sind die denn auch per RNS-D steuerbar ??

So.. AB auf die Nachtschicht. melde mich morgen zu dem Thema.

Was ist Elektrizität?

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion