hi Di Ho,
ich bin fast so neu hier wie ich Besitzer eines A6 bin Da mein Geschäft uns dankenswerter Weise mit iPhones ausgerüstet hat habe ich folgende Fragen:
- Kann ich Musik via Bluetooth abspielen?
- Wenn nicht via BT, wie kann ich dann am Besten das iPhone anschliessen um Musik abzuspielen?
- ich hab gelesen dass durch ein MMI update die Freisprecheinrichtung und das iPhone besser zusammenarbeiten (Zugriff auf Adressbuch etc.) . Welche Version bräuchte ich da?
Ich meinem Audi (12/2004) ist das grosse Navi (MMI?!) verbaut und es hat in der Mittelkonsole schon ne Handyvorbereitung, die nicht für das iPhone passt leider bzw. Bluetooth. Im Handschuhfach ist ein 6er Wechsler der keine MP3s liest, das ist auch mit ein Grund warum ich wechseln will. Notnagel wäre halt ein MP3 Wechsler aber das fände ich misslich. Zur Not könnte ich auf normale CDs sprich den Wechsler verzichten wenns nicht anders geht.
Hab hier MAL die Daten vom MMI
SW: C6-HU 6350 05.0.0 0413
HW: C6-HU 6351D2.0
FC SW: 03501AFC6AB320870
FC PS: 0870 FC HW: H07
Ich war auch schon bein freundlichen, aber die wollen mir das MMI alle nicht updaten weil sie keine passende CD finden. Die meisten wollen nur die Navi CD updaten, andere wiederum sagen dass man sowas Gar nicht macht weil keiner weiss wie sich das Steuergerät dann verhält und wieder andere meinen ich hab den aktuellsten Stand.
Wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte
cheers
Hutti
matteo +1
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin
E.T.
Hallo Madmade,
ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:
„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“
Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?
Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?
Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße