Servus, habe noch einen Originalen Zahnriemensatz über für den S6 4B, sollte aber auch bei den A6 4,2 passen.
Besteht aus:
059 198 119 B REP SATZ 309,00€
059 121 004 EX Wasserpumpe 70,40€
059 903 137 H Rippenriemen 68,00€
078 121 113 F Thermostat 20,45€
N 901 368 02 Dichtring 1,95€
059 260 849 B Rippenriemen 20,20€
Ist ein Gesamtpreis von 490€ zzgl. Steuer bzw. 583,10€ incl Steuer.
Habe an 500€ VB incl versichertem Versand gedacht, sind alles Original Audi Teile.
matteo +1
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin
E.T.
Hallo Madmade,
ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:
„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“
Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?
Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?
Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße