Audi A6 Avant 2.5 TDI Limousine Schlachtung

• Ich biete Euch hier alle Teile von meiner A6 Limousine in blau mit dem Farbcode LZ5L.

Baujahr ist 12/99, die Leistung beträgt 110 kW.
    Sport-Lenkrad 80€
    Interieurleisten 190€

Fensterhebermotor 35€
    Radio Concert 40€
    Türverkleidungen 40€
    Getriebe 350€
    Bose Soundsystem auf Anfrage
    Spiegel li+re je 30€ (rechts klein)
    Tür mit Schloss 60€
    Motorhaube 120€
    Xenonscheinwerfer 50€/Stück mit Steuergerät
    SWRA 70€
    Kofferaumklappe komplett 120€
    Lederausstattung mit Sitzheizung vorne+ hinten, vollel. mit Sitzmemory
    Rückleuchten 30€
    abnehmbare AHK 200€
    Tempomat 40€
    Alle anderen Teile auf Anfrage. Meldet Euch wenn ihr was braucht. Es sind auch sämtliche Steuergeräte vorhanden!
    Standheizung
    Lenkgetriebe
    Einspritzpumpe 70Tkm gelaufen 400€
    Solarschiebedach
    DWA

Versand möglich, richtet sich nach der Größe. Alle Preise VHB

• Geld verdienen mit likes
  • Update:Motorhaube, Kotflügel li., Stoßstange, Schloßträger, Motorkühler, Kotflügel re., Unterfahrschutz, Xenons, ALWR, SWRA, abblendbarer Innenspiegel, Motorabdeckung, Lenkrad, Lensäulenverkleidung, Türleisten sind weg!

Hier MAL eine Liste was noch da ist und weg muss:

Airbagsteuergerät
    Fahrdynamicsteuergerät
    ABS Block
    ALWR Steuergerät
    Alarmanlage komplett mit Kabelbaum
    Ledersitze
    Türinnenverkleidung
    Auspuff
    Fensterhebermotoren
    Innenverkleidungsteile
    Kofferraumklappe
    Heckstoßstange
    Abnehmbare AHK
    Rückleuchten
    Bose Sound
    Tacho
    Relais
    LMM
    Luftfilterkasten
    Dachhimmel
    Fußboden

• So habe nochmal ein paar Bilder geschossen, zum einen von den Interieurleisten die nennen sich EMBA, zum anderen von der Innenverkleidung.

Die Leisten sind in gutem Zustand mit allem was dazu gehört, die Schaltkulisse eignet sich sowohl für Handschaltung als auch für die Tiptronic.

Die Innenverkleidung sieht soweit auch noch gut aus, ist halt an manchen Stellen ein wenig eingestaubt und müsste MAL etwas sauber gemacht werden. Die Hutablage und die Blende fürs Schiebedach ist auch mit dabei.

Preis per PN wer Interesse hat.

Dann habe ich hier nochmal ein paar Teilenummern von Bauteilen:

ABS: 8E0 614 111H
    Fahrdynamicsteuerung: 8D0 907 389E
    ESP Duosensor: 4B0 907 637A
    ZV Gerät 4B0 962 258D
    ALWR 4B0 907 357

werde immernochmal von Bauteilen die TN´s dazuschreiben.

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion