Datum der Navikarten???? MMI 3G

• Woran erkenn ich von wann meine Navikarten sind im MMI 3G Display steht

Softwareversion HNav_EU_K0022_1_D1

Navi-DB Version 8R0060884_ECE 5.5.5

Hab den Tag Navi angehabt und dort wo seid 10 Jahren ein Kreisverkehr ist hat er mir eine Kreuzung angezeigt finde nirgens ein Datum von wann die Karten sind

[color=#ff0000]überholen Sie ruhig wir schneiden Sie raus " IHRE FEUERWEHR "

Einmal editiert, zuletzt von Marcel31 ()

• Ist uralt dein Kartenmaterial, hatte die selbe Version drauf, ist anscheinend das erste Kartenmaterial das es fürs 3G HDD gab, also vom Facelift im November bzw. Oktober 2008...

Ich hab bei mir erst vor ca. 3 Monaten nen Update machen lassen, und habe jetzt die Kartenversion 8R0060884AH ECE 5.13.8 drauf, das sind die 2012er Maps, wahrscheinlich Q1 2012 oder Q4 2011, was neuers gibt es soweit ich weiß von Navteq bisher auch noch nicht. Aber ich bin absolut zufrieden damit, alle neuen Kreisel sind bei mir bisher drinnen!

Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro MJ 11/2008 (2009)

Aktuelles VCDS mit VAG-COM AI Multiscan USB + CAN vorhanden!

2 Mal editiert, zuletzt von phildon ()

• Geld verdienen mit likes
  • Also billig war das bestimmt nicht wenn mich nicht alles täuscht so um die 300,-€ hab ich im Sommerprospect gelesen von Audi

[color=#ff0000]überholen Sie ruhig wir schneiden Sie raus " IHRE FEUERWEHR "

• Geld verdienen mit likes

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion