Hallo zusammen,
seit einer Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines Audi A6 4f Avants. Die Originalfelgen sagten mir aber nicht zu, sodass ich sie hier zum Verkauf anbiete. Das Fahrzeug hat 98tkm runter, jedoch einen seperaten Satz Alufelgen für den Winter. Die KM-Leistung dürfte also deutlich weniger sein. Ich selbst fuhr den Satz nur 250km (die Räder sollten "frisch" gewuchtet sein, da der Wagen ja gerade erst damit ausgeliefert wurde).
Felgen:
Audi 7x16 ET-42 5-Loch LK-112
Audi Felgen Nr: 4F0601025CF
Abdeckkappen und Bolzen sind dabei!!
eine Felge mit Lackschaden (siehe Foto)
Reifen:
Dunlop Sport Maxx TT 225/55/ ZR 16 99Y
Dotnr. 1x0811 2x0710 1x 0810
Profiltiefe bei allen Reifen >6mm
VHB: 395€
Am liebsten wäre mir eine Abholung. Dafür kann ich den Radsatz auch ein gewisses Stück entgegenbringen (PLZ 17489). Versand ist auch kein Problem, jedoch Kostenübernahme des Käufers.
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Gute Fahrt!
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin
E.T.
Hallo Madmade,
ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:
„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“
Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?
Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?
Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße