Avant Quattro HA Spureinstellung

  • Kauf am besten neue .


    Kosten um die 8 Eur das stück, zusammen mit den Exzenterscheiben.


    Hab damals die Mutter abgedreht und nen bischen drauf gehämmert, damit sie aus der Führung kam.


    Danach mit Pressluft und viel WD40 gedreht und gedreht bis sie halbwegs gängig war und dann raus damit.


    Wird Teilweise so heiss durch den Gammel da drin das das WD 40 anfängt zu qualmen ...

  • aber da kommst ja mit kein schlagschrauber hin. und des is bloß so eine vielzahnschraube die machst ratz fatz rund

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  • hat da keine eine idea oder nen tip, kommt schon ihr habt doch fast alle fahrwerk drin :thumbsup: und da musstet ihr doch auch die spur und sturz an der ha einstellen und da sind eigentlich immer die schrauben fest

  • man kommt da mit nix gescheit hin, wärme geht net weil schraube steckt in einem gummilager drin. ja mein hobel :thumbsup:

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  • man kommt da mit nix gescheit hin, wärme geht net weil schraube steckt in einem gummilager drin. ja mein hobel :thumbsup:



    muss mir die sache morgen ma angucken bei mir :D kann ich jetzt so nich sagen, kenn ich so die situation nicht.



    ähm, BITTE BITTE BITTE bekomm ich fotos von dem audi???? hab den in facebook gesehen und mich sofort verliebt :love::love::love:

  • Meine muste ich raussägen, ick sach dir man kann den Tag echt anders verbringen.
    Die bekommst du sehr schwer bis gar nicht gangbar. Das Problem das das MAterial so weich ist das du Sie schnell rund machst.
    Falls du sie doch rausbekommst die neue auf jeden FAll mit Keramik oder Kupferpaste einstreichen


    Gruss Scholli

Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

    Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

    Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

    Verlängerung gemacht.

    Fehler ist verschwunden!

    Danke

    • Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

  • Bilder Teil 2

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

    • hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion