Schlangenleder teil 2

• Geld verdienen mit likes
  • Zitat von "TheRealMcStorm"

@ Cracker,

geh doch nicht so hart mit unserem Micheart um, er hat doch auch bald die vier vorne stehen, dann sollte man auch MAL Sachen übersehen dürfen. :P:):P

Noch hat er nicht die 4... erreicht, oder sollten wir ihm jetzt schon MAL ne Flasche "DoppelHerz" und "TaiGinseng" zuschicken ??? :P:P

Ne, es war ja nur ne Minute Überschneidung, von daher kann man es ihm ja noch nachsehen..
    Er tippt halt vielleicht relativ langsam... :? :P:wink:
    Wahrscheinlich hat er noch die Finger bandagiert von seinem letzten Umbau... :lol::lol::lol: Sandra mußte ja mehrmals raus und ihn verarzten... :P

• Also Alcantara Imitat bekommst schon AB ca.9Euro pro Meter
    Richtiges Alcantara kostet locker um die 70-80Euro pro meter nach oben keine Grenzen
    MUßt einfach MAL ne Runde googlen

Den schöne Kombis heißen AVANT!!

Für den Spaß ZX9R

• ja echtes alcantara ist richtig teuer,70-80 euro der laufende meter ist wie holgi geschrieben hat die untere preisklasse.

nur für die rahmen der türverkleidungen brauche ich schon 4 laufende meter,wenn man das rechnet ist ein gebrauchter alcantara himmel für 500.- eigentlich schon ein schnäppchen.

Holgi
    hast du alcantara imitat?
    mich würde interessieren ob man davon auch den rücken abziehen kann,sonst ist es zu dick um es ohne falten zu verkleben.
    da müßte man dann nähte setzen wie bei Leder

• Joop

Hab zur Zeit hier nur ein paar kleine Muster vom Imitat liegen.
    Ist recht dünn und ich würd sagen das da kein Rücken zum abziehen dran ist.
    Hab es selber auch noch nicht verarbeitet da ich noch am überlegen ob ich das Imitat nehme.
    Brauche auch blaues Alcantara und das hab ich im richtigem Farbton leider nur als original Alcantara gefunden

Für den Spaß ZX9R

• mit rücken meint er dieses weisse netz was hinten drauf klebt->kaschierung

hab bisschen gegoogelt ......es gibt alcantara imitat sowohl mit als auch ohne kaschierung

ich denk MAL das alcantara mit kaschierung ist für sitzflächen geeignet
    und das ohne kaschierung ist für himmel und sonst. verkleidungen

• Die Muster die ich bekommen hatte waren zumindest ohne Kaschierung und dort gibt es auch keins mit

Für den Spaß ZX9R

• @mc hamster

erst mit montageband anschrauben(zum fixieren) und dann mit treppenstufenkleber verkleben.
    morgen mache ich die türverkleidung ganz fertig,dann mache ich auch einmal ein bild von hinten

• hallo!

leider ist die türverkleidung immer noch nicht fertig geworden,der weiße türgriff braucht etwas länger da er aus 3 teilen besteht und mit einer doppelnaht genäht wird.

der türöffner ist aber fertig,zwar nicht jedermanns geschmack aber paßt gut zum thema und den unterlegten ösen finde ich

mein liebstes stück ist das alte gepäcknetz von der rückenschale geworden.
    ich habe eine form davon erstellt,es in 6 teile zertrennt und wieder in originaler form viel kleiner aus kunstoff modelliert und mit alcantara überzogen.
    das war echt viel arbeit für ein teil das später keiner sieht weil es im fußraum sitzt

• Wie immer einfach hammerhart.... :D

Ich hab auch noch ein paar Türverkleidungen bei mir liegen,
    willst Du die nicht auch noch für mich verschönern ???
    :dumdidum:

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion