Navi plus einbauen

• Danke kok2424 für die Antwort.

Mich interssiert dieses hier aber MAL schauen ob es später billiger wird wenn es keiner ersteigert.
    Hab den Verkäufer auch angeschrieben und ihm die gleichen Fragen gestelt aber er meinte das alle Funktionieren würde bis auf die TV-Box.

http://cgi.ebay.de/AUDI-A6-NAV…76082QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist die MMI-Bedienlogik bei jedem RNS-E dabei und was ist das überhaupt ?

MFG
    Vasko

• Geld verdienen mit likes
  • Hallo,

hab jetzt paar neue Inforamtionen zumt TV-Tuner und RNS-E

Es klappen nur diese TV-Tuner mit dem RNS-E

4D0 919 146 C
    4D0 919 146 D

Also meiner klappt nicht hab den
    4D0 919 146 B
    hier. :cry:

Was ich noch wissen wollte stimmt das das die Uhrzeit
    des RNS-E nicht klappt weil das irgendwie mit dem KI zusammenhängt ?

MFG
    Vasko

• Hallo,

hab nur gefragt weil ich mich schlau gemacht hab und auf das Problem mit der Uhrzeit gestossen bin das manche haben die auf RNS-E umgebaut haben.

Danke kok2424

MFG
    VAsko

• MAL ne frage am rande... kann man von den Tele Atlas CD´s für RNS-D "*****************" erstellen und damit das navi+ füttern? Also auch die neuste Version 2007? Weil ich hab noch die von 2001 drin ^^

Edit By Micheart!
    Bitte nur original Software benutzen!

A6 Avant 4B 3.0 ASN mit LPG @ 14Ltr/100 & 2,5 TDI 209PS @ 9,5Ltr/100

• Hallo,

wie ich das gehört habe hier im Forum und von meinem Freundlichen müsste es gehen bei manchen leuten klappts bei manchen nicht ich glaub das liegt an der Rohling welche man Benutzt aber es müsste klappen.
    Ich hab auch noch die 2000 Version. Nur finde nirgends eine 2007 die jemand leihen der Freundliche hat auch zum leihen :)

MFG
    Vasko

• Ok... wer im Forum erklärt sich bereit? Oder wir machen ne sammelbestellung... 5 Leute dann kostet jeden die *** 07er nurnoch 20Euro :)

Das müssten wir dann aber per PN klären! Ihr wisst schon warum "*****************" *pfeiff*

Edit by Micheart
    Bitte hier keine Aufforderung zu Software Piraterie

• Ich möchte Euch bitten von dieser Art Beiträgen abzusehen!
    Wir werden es nicht zulassen das hier über Software Piraterie geschrieben wird.
    Oder aber sogar diesbezüglich Absprachen getroffen werden:

Bitte haltet Euch daran. Sonst werde ich diesen Thread schließen!

• Sicherheitskopie ist nicht gleich Raubkopie... meine Ärzte CD dürfte ich dir auch legal Brennen und schenken... aber nicht verkaufen... guck MAL in´s Gesetz... is ne Menge erlaubt!

Ok jungs... bei Interesse an Fall "XY-ungelöst" bitte per PN bei mir melden.

• Zitat von "popo"

Ok... wer im Forum erklärt sich bereit? Oder wir machen ne sammelbestellung... 5 Leute dann kostet jeden die *** 07er nurnoch 20Euro :)

Wenns aber ums bezahlen geht (siehe oben), ist es keine schenkung und somit illegal! UND VERBOTEN HIER!!

• Ach dann kann man also sogenannte Sicherheitskopien weitergeben?

Zitat:"Als Piraterie bezeichnet man zunächst alle Kopien von urheberrechtlich geschützter Ware. Dies können PC-Programme ( Raubkopien ) , Musik ( MP3) oder auch Waren ( Plagiate ) sein. Die Herstellung und der Vertrieb ist strafbar. Gesetzestexte."

Du kannst für Dich eine Sicherheitskopie erstellen. Aber nicht weitergeben oder verschenken!!

• Hallo,

Jeder muss zu der Sicherheitskopie das Orginall haben.
    Sicherheitskopien sind halt dazu da wenn die Orginall CD Defekt ist trotzdem noch auf die Sicherheitskopie zurückgreifen kann.

MFG
    Vaskovic

• Ich mach MAL hier weiter,

Ich habe auch das FIS-NAVI drin, und da ich auch schon das Doppel DIN habe, würde ich gerne mein Symphony I gegen ein Navi plus tauschen
    Ich weiß daß ich das GPS Kabel von den alten FIS Navi recher nach vorne verlängern müßte, aber was muß ich denn noch alles ändern?
    wie ist es mit den TACHO display, wird da was angezeigt? und das Gala signal? ist es auch etwa im Kofferraum?

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion