Allroad Scheinwerfer Ersatz

• Warum "Angel Eyes" Scheinwerfer? :(

Gibt doch an jeder Ecke Allroad Scheinwerfer ums gute Geld, da würde ich mich glatt nach Originalen umsehen. Die halten wenigstens und sind dicht.

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. =)

Audi Allroad 4B

Audi S3 8l

Audi A3 8L TDI

• Geld verdienen mit likes
  • Gebe dir am Donnerstag wenn meine da sind Info ich habe mir diese Klick bestellt für meinen Allroad sollen laut ATP BI-Xenon sein

Gruss André

• ganz ehrlich ich find die passen nicht zum Allroad Ich warte bis donnerstag und schau mal wie die BI-Xenons so aussehen wie gross die spalte zwischen scheinwerfer und haube sind und wenn mir so ist entweder scheinis zurück oder linse der Bi-xenons in die AR Scheinis mal sehen .

• ganz ehrlich ich find die passen nicht zum Allroad Ich warte bis donnerstag und schau mal wie die BI-Xenons so aussehen wie gross die spalte zwischen scheinwerfer und haube sind und wenn mir so ist entweder scheinis zurück oder linse der Bi-xenons in die AR Scheinis mal sehen .

Da bin ich mal gespannt. Ein Foto wäre auch super wenn es soweit ist.

• Sry Hatte viel um die ohren ja gibt berichte habe mir die Fl scheinwerfer mit bixenon also (xenon-Plus) geholt leider nicht beim Onlineauktionshaus sonder bei kfz-teile24 . waren ein tag später da und ichz muss sagen unterschied wie Tag und Nacht, ich seh wieder was ;-) . Zur passgenauigkeit mir war klar das es Fl scheinwerfer sind und demnach habe ich nun auch am übergang Kühlergrill Scheinwerfer ca 1,5-2 cm Luft aber nur am unteren ende da der scheinwerfer die schräge nicht so stark ausgeprägt hat und sonst ist alles gut aber die lücke wird zu 95% von der dichtlippe geschlossen ist mir im ersten ralativ weil das licht lag mir im vordergrund vielleicht werde ich bei gelegenheit auf FL front umbauen aber dann fällt leider der V2A unterfahrschutz weg :(

Und was ich noch anmerken will beim FL mit xenon Plus wurde die Belegung der ALWR geändert.

Gruss André

• Ein Bild wäre nicht schlecht.

• Stelle ich heut Abend eins rein.

Ein Bild wäre nicht schlecht.

Dateien

• IMAG0837.jpg

(230,29 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0838.jpg

(116,32 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0839.jpg

(213,74 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Allroad5486 () aus folgendem Grund: Bilder eingefügt

• Das passt ja gar nicht. Gibt es keine passenden Zubehörscheinwerfer für den Allroad ?????

Mein Teilehändler (Klein-Autoteile-Österreich) hat nur die "Originalen HELLA". Ich bekomm den Scheinwerfer per Stück um ca. 740,-- :sick: das ist der Brutto Einkaufspreis der Firma.

Gigantischer Preis! Ich würde in ebaykleinanzeigen oder andere Plattformen gucken. Werden eh ständig Allroads in Teilen verkauft.

Audi Allroad 4B

Audi S3 8l

Audi A3 8L TDI

• Mein Teilehändler (Klein-Autoteile-Österreich) hat nur die "Originalen HELLA". Ich bekomm den Scheinwerfer per Stück um ca. 740,-- :sick: das ist der Brutto Einkaufspreis der Firma.

Gigantischer Preis! Ich würde in ebaykleinanzeigen oder andere Plattformen gucken. Werden eh ständig Allroads in Teilen verkauft.

Hat jemand die Teilenummern zur Hand ?

• 4Z7 941 003 B für links

4Z7 941 004 B für rechts

:thumbsup:

Audi Allroad 4B

Audi S3 8l

Audi A3 8L TDI

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion