Hallo,
ich muss an meinem A6 4F die Querlenker vorne oben wechseln.
Habe die Schraube (Lange am Schwannenhals) bereits mit WD40 eingesprüht und hoffe, dass Sie rausgeht.
Habe ein Gewindefahrwerk verbaut. Was muss ich Alles lösen?
- Schwanenhals Schraube
- Domteller oben 3 Schrauben
- Dämpfer Schraube unten
Muss die Antriebswelle auch noch raus wie beim B5?
Wenn jemand eine Anleitung würde ich diese gern nehmen.
Danke im Voraus.
VG ANdré
matteo +1
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin
E.T.
Hallo Madmade,
ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:
„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“
Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?
Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?
Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße