Sers,
und zwar habe ich folgendes Problem, mein Dicker springt seit Samstag nicht mehr an, ich mußte auf der Autobahn abgeschleppt werden.
Ich fuhr mit 160km/h, auf einmal ruckelte es kurz, der Motor verlor Leistung und es waren nur noch 140km/h möglich, kurz danach ging das Symbol für die Vohrglühanlage an.
Ich bin dann gleich auf den Seitenstreifen gefahren, und als ich zum Stillstand kam ging der Motor sofort aus, seitdem lässt er sich nicht mehr starten.
Mein Dicker steht gerade bei einem Bekannten in seiner Freien Werkstatt, er hat ihn zum aufwärmen reingestellt, hat aber auch nichts gebracht, er springt zwar nach ca. 25sek an, geht aber sofort wieder aus.
Im Fehlerspeicher steht
000135 - Kraftstoffsystem (Bank 1) Rail-/Systemdruck zu niedrig
Man sollte dazu auch noch sagen, dass mein Dicker schon seit einiger Zeit immer mal wieder beim Starten das Symbol für die Vohrglühanlage aufgeblinkt hat und der Motor unruhig war, nach einem erneuten Starten lief er dann wieder normal, im Fehlerspeicher wurde aber nie etwas hinterlegt.
Jemand ne Ahnung was dass sein kann warum er jetzt gar nicht mehr anspringt, Kraftstoffpumpe?
Laut dem Fehlerspeicher scheint er ja keinen Kraftstoff zu bekommen?
Greets PhilDon
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
matteo
Fehlercode 2627, adaptive light defekt, -gelöst-