Hallo,
Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Ladekantenschutz für meinen A6 Allroad 5/2015 (320 PS).
Die beiden von AUDI angebotenen Lösungen (Wendematte mit ausklappbarer Ladekantenabdeckung und aus dem Zubehör die Ladekantenschutzmatte) sind nicht das, was ich mir vorstelle.
Ich suche eine aufzuklebende Abdeckung aus Kunststoff/Edelstahl, die unter der Gummidichtung für die Heckklappe ansetzt und über den Knick des Stoßfängers bis dicht über die Parksensoren reicht.
Bei ebay bin ich auf die Firma ArobaEU gestoßen, die einen solchen Ladekantenschutz (Kunststoff) für 82,56 € anbietet und angibt, dass er passgenau für A6 Allroad/320 PS/09.2014 bis 12. 2016 einsetzbar ist. Allerdings gibt es noch andere Anbieter, die den gleichen (zumindest nach der Abbildung) Ladekanteschutz anbieten, ihn aber als nicht geeignet für die Baujahre bezeichnen.
Jetzt meine Fragen:
- hat jemand bereits Erfahrung mit dem Ladekantenschutz der Fa. ArobaEU gemacht?
- kennt jemand einen anderen Anbieter für einen derartigen Ladekantenschutz?
Für entsprechende Tipps wäre ich dankbar.
Gruß, Palver
PS: Um Probleme mit Urheberrechten zu vermeiden, habe ich auf das Hochladen einer Abbildung verzichtet.
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin