Doppel DIN Android Radio hat schon jemand eins Eingebaut ?

  • Bei solchen Radios habe ich immer Angst, dass die Qualität des Displays nachher schlecht ist. Ich habe zwar keine Erfahrungswerte & auch noch nie eins in real gesehen, aber wenn ich lese, dass die Displayauflösung nur 800x480 hat, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Selbst mein altes Galaxy S4 hat ein Full HD Display. Aber ich lese auch gerne Meinungen anderer mit, die sich so ein Radio gegönnt haben.

    To do:
    - Hochtöner Fahrerseite hinten knarzt -> wechseln
    - Radhausschale Beifahrerseite hinten fehlt -> muss noch eingebaut werden
    - linker Xenon-Scheinwerfer zieht Wasser -> durch toller Anleitung selbst reparieren
    - original Antenne durch Shark-Antenne ersetzen (evtl.)

  • Hi, ja ich ich nutze seit Jahren ein Androidradio.


    Ich bin ÄUSSERST ZUFRIEDEN ..
    .
    Das einzige Manko was ich hatte war, das berühmte"Blub" Geräusch beim Laut oder leise stellen.


    Dies habe ich jedoch mit Wiederständen problemlos gelöst...


    Dieses Navi habe ich drin:
    S160 M102


  • Geld verdienen mit likes
  • In meinem Sommerauto (Focus Cabrio) habe ich auch so ein Teil. Sicherlich hat das bei Radioempfang oder Anschlüssen nicht die Referenzwerte wie ein Alpine. Aber für das Geld was so ein Android Radio Kostet würde ich das immer wieder machen.

    2004er Mondeo ST220 Sth jetzt 2010er Focus CC Cabrio 2,5T, 2008er Audi S6 Avant jetzt 2014er CLS 63 AMG Schooting Brake 4-Matic, 2008er Focus CC Cabrio TDCI

  • ich hab auch n android radio drin ... total geiles teil , würd ich nicht mehr hergeben...allein wegen der tadellosen nutzung von tomtom und blitzer Pro einfach super ... nur mein mediaplayer speichert nicht welches lied ich gehört hab und fängt immer neu an ... naja da muss ihc ne lösung finden,sonst mega geiles teil

Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

    Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

    Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

    Verlängerung gemacht.

    Fehler ist verschwunden!

    Danke

  • Bilder Teil 2

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

    • hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion