Hallo Gemeinde!
Ich hatte einen Riss in meiner Frontscheibe. Daraufhin habe ich die Scheibe bei Carglass auswechseln lassen. Ich bin der Meinung, dass das Head-Up-Display jetzt unscharf ist und wenn man den Kopf bewegt ist es mehr verzerrt als vorher. Habe ich natürlich gleich reklamiert. Man bat mich um ein wenig Geduld, der Kleber müsste erst durchtrocknen, dann wird die Scheibe erneut gewechselt, diesmal sollte eine direkt von Audi verbaut werden. (Beim ersten Mal kam eine von Pilkington rein, angeblich auch für HUD). Heute war der Termin zum erneuten Versuch. Ich bekam einen Anruf, dann man alles auf dem HUD lesen kann und die Scheibe vom HUD verdreckt gewesen sei. Jetzt sei alles gut. Ich habe den Wagen dann abgeholt mich in der Halle ins Auto gesetzt, Zündung angemacht und es war das Gleiche wie vorher. Dann habe ich den Mitarbeiter gebeten sich ins Auto zu setzen und mir dann zu sagen, dass die Anzeige gestochen scharf ist, so wie es vorher war. Er bestätigte mir, dass es nicht ganz scharf sei, ihm aber der Vergleich fehlt.
Kann mir jemand den Gefallen tun und mal versuchen seine Anzeige vom HUD zu fotografieren um einen Vergleichswert zu bekommen? Vielleicht hatte jemand von euch auch schon diese Probleme? Ich werde auch mal versuchen das festzuhalten und hier hochzuladen.Weiß jemand von euch ob man das HUD mit der Diagnose neu justieren kann?
Anbei ein Screenshot von der Carglass Seite zum Thema...
Vielen Dank vorab!
Gruß Robert
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin