Neue Felgen... Aber passen die dann auch?

• Hallihallo hallölle...

Ich bin neu hier... Und suche Rat unter meines gleichen die ihre Liebe ins Fahrzeug stecken..😉😊

Bin am mir nicht so schlüssig mit meinen neuen Sommerfelgen für 2021..momentan hab ich auf meinen 313ps bitu Die Rs5 Rotorfelgen mit 9Jx20 ET26 drauf...und dazu vorne und hinten pro Seite ne 5mm Distanzscheibe... Passt.. Sitzt..und schleift nichts.. Doch so allmählich muss er mal neue Schuhe bekommen..

Hab mir die JapanRacing JR34 ausgesucht.. Bin auch schon mit dem Hersteller in Kontakt...doch der kann mir da auch nichts genaueres sagen zwecks passen die dann..🙈

Die gewünschte Maße für die VA wäre 9Jx20 ET 30 und für die HA 10jx20 ET26... Reifen wären 255/35/20

Nun meine frage an euch.. Und jetzt sagt mir.. Hey Bär.. Die sollten passen...

Habe ein Bild bei Google gefunden in genau den Stil den ich haben möchte.. Was sagt ihr.. Hauen die Maßen Von mir mit den Felgen in Bild überein..?

MfG Balu

• Hi Balu... das sieht natürlich schon brutal aus ;)

Nur durch ein Bild lässt sich das natürlich schwer beurteilen und der Hersteller kann die Entscheidung vom TÜV ja leider auch nicht vorhersehen, aber eine ET von 30 statt 26 ist jetzt nicht die Welt... Was du hören willst: Ich denke, das passt. Mit Distanzscheiben wirst ja sowieso wieder arbeiten müssen.

Liebe Grüße und viel Erfolg:thumbup:

• Geld verdienen mit likes

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion