NEUVORSTELLUNGEN BITTE NUR HIER REIN!!! Alt 6

• Logisch wirst du bei uns gut aufgenommen :willkomen:

AUDI Avant 2,8 Quattro Leder,Sitzh.v,h,17 Zoll OZ Felgen,225 Dunlop ,autom. abblen. Spiegel, Vordersitze mit Lordose

Eine Glatze ist Striptease auf höchster Ebene

• @ Audiralf,

dann auch von mir :willkomen: von einer der nicht wenigen :frau:

Auch Ich wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns im besten Forum der Welt!!! :o Schön das du zu uns gefunden hast!! Ich wünsche dir viele Informative Stunden hier! Man liest sich!

• Geld verdienen mit likes
  • Hallo Miteinander,

Da ich als Zweitwagen jetzt so ein MONSTER A6 Typ 731 besitze brauche ich das richtige Forum zum SCHRAUBEN.
    Mit alles außer GRA.

denke MAL das ich hier richtig bin.

Bis jetzt schraub ich an meinem Motorrad oder an meinem A2, von dem ich das Forum nur empfehlen kann

• Hallo audi 80 cc,

na dann wünsch ich dir MAL als eine der :frau:

viel Spaß und sage :willkomen:

Du wirst es sicher nicht bereuen, dass du hier bei uns bist!!!

Greetz
    Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
    Erich Kästner

• @ audi 80 cc,

Auch Ich wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns im besten Forum der Welt!!! :o Schön das du zu uns gefunden hast!! Ich wünsche dir viele Informative Stunden hier! Man liest sich!

• Auch von mir :willkomen: im besten Forum unter der Sonne :D

AUDI Avant 2,8 Quattro Leder,Sitzh.v,h,17 Zoll OZ Felgen,225 Dunlop ,autom. abblen. Spiegel, Vordersitze mit Lordose

Eine Glatze ist Striptease auf höchster Ebene

• Hallo A6-Freunde,

da ich schon einige hilfreiche Tipps im Forum gefunden habe und das Forum die
    beste Fehlerquellen Literatur ist möchte ich mich nun auch einmal Vorstellen.

Ich heiße Martin,bin gerade frisch vom Golf2 auf A6 umgestiegen und muss sagen das es doch ein ganz anderes Fahren ist.

Zu meinem A6: Ist eine schwarze 2.8 V6 VFL Limousine,Ende 1997,mit Vanille Leder,Xenon,Navi-Plus,Bose,17" Felgen und ein bisschen Tiefergelegt.

Hoffe noch einige spannende Threads lesen zu dürfen.

Gruß Martin

• Audi4BV6

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion