Kann jemand bei mir VIM aktivieren traue mir das nicht zu

• Hallo,

Ich würde auch gerne wenn ich mein RNS-E drin habe Video in Motion aktiviert haben.

Aber habe nicht die passende Software und VAG-Com auch nur die 3.11.3 Version damit soll das nicht gehen.

Ist zufällig jemand in meiner nähe der mir das machen könnte auf mein Risiko natürlich????

Versprochen ist versprochen.

Audi A6 1,8 T Limo gechipt

Achja wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

• Wenn Video in Motion heisst, dass du auch beim Fahren schauen kannst... dann kann dir Rudi per PN weiterhelfen. Ich will das auch machen, nur die Gefahr dass das Gerät durch abbruch der Neuinstallation der Software kaputt geht ist mir noch zu hoch... warte noch auf eine bessere Lösung Mechanisch gesehen!

• Stimmt, ist nicht ganz ohne.
    Kurzfassung:
    - Update CD kaufen
    - diese im PC einlesen
    - Dateien umschreiben
    - auf CD brennen
    - Naviupdate ausführen
    - per OBD noch was einstellen

Rudi

• Geld verdienen mit likes
  • Habs gelesen, aber wie gesagt alles was mit OBD zu tun hat ok, aber die Daten umschreiben und updaten, nein. Das ist mir bei fremden Navis zu heiß.

Rudi

• Schade es wäre super gewesen aber vielleicht finde ich ja noch jemanden der mir das genau erklärt oder mir das am besten macht NATÜRLICH auf mein RISIKO

• Ich habs jetzt selber gemacht und so schwer war es nicht und hat nur nee halbe Stunde gedauert.

Ich kann jetzt Fernsehen während der Fahrt.

:huepf:

• Nö aber ich habe schon überlegt ob ich das nicht auch bei ebay anbiete da gibs doch jemanden der macht das für 149,- euros das ist der Scherz des Jahres guter Stundenlohn kann ich nur sagen also ich würde es für 99,- euros anbieten :razz:

• KLAR kann ich das für einen A6 Freund auch so machen ich habs ja auch umsonst bekommen.

Das Problem ist nur ich brauche das RNS-E entweder hier oder ich müßte zu dir kommen und das sind von mir aus bestimmt 500 Km, es besteht noch die möglichkeit das du mir es schickst und ich schick es dir am gleichen tag zurück da die post aber 3 tage brauch für ein päckchen heißt das das du 6 tage ohne Radio wärst, kannst ja MAL überlegen.

Was ich brauche ist das RNS-E den Pin und deine aktuelle Navi DVD da ich SW550 habe und wenn du weniger hast kannst du deine DVD nachher nicht mehr benutzen.

• da ich nächste woche nach karlsruhe zieh wärens dann weniger als 500km ;) noch hab ich das normale rns-d. geht das damit auch? weiss noch nicht wann ich mir das rns-e hol, wegen studium und geldmangel und so...

• Ach damit ist doch ganz einfach das kannste sogar selber machen.

Radio raus Gala Signal Kabel suchen dann durch schneiden und an beide enden ein kabel löten und einen Schalter zwischen machen, damit du es an und aus schalten kannst wegen Navi, und schon kannst du fernsehen während der fahrt.

Ich glaube das Galakabel ist das weiß/braune aber bitte nachschauen steht hinten auf dem radio auch drauf.

• nur is mein prob das ich noch Gar kein tv empfang hab. nur AB und zu etwas und sonst nur schneegestöber.
    und mein zweites prob ist das ich mein radio nich rauskrieg. hab es mit allen möglichen teilen versucht die mein car hifi fuzzi da hatte, und das radio hat sich geweigert zum rauskommen. bin fast verzweifelt...

• habt ihr auf digital umgerüstet? weil mein analoges geht seit ca 1 jahr nicht mehr. habe gehört das die hier nicht mehr über analog senden.im raum münchen ging es aber noch nie.

• Wir haben es gestern auch gemacht, beim A4. ;)

Ist nicht schwer, aber wenn man in den Foren liest, kann es halt passieren, daß das Navi danach hinüber ist.
    Teilweise wird sogar empfohlen das Ding 12h vom Strom zu nehmen und dann erst mit Vag-Com die codierung vorzunehmen.

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion