Audi-Treffen in Stadt Lengsfeld

• Geld verdienen mit likes
  • hi

Auch auf die Gefahr hin, jetzt gesteinigt und gelynscht (oder so ähnlich ;O)zu werden, meine Meinung zu Stadlengsfeld:
    + eines der wenigen reinen Audi-Treffen
    - das Treffen ist einfach GÄÄÄÄHHHHHHNNNNN ! Nach gut 20 Min. hat man alles gesehen und macht sich dann Gedanken wie man den Rest des angebrochenen Tages verbringt. In und um Stadtlengsfeld gibts es nicht viel.
    - die Bewertung ist 2002 und 2003 äußerst fragwürdig gewesen. Hierzu habe ich mich jedoch schon an anderer Stelle ausgelassen.

Fazit:
    Für ein gemütliches familäres Clubwochende mit Wohnwagen und der ganzen Sippe ist Stadtlengsfeld wohl ein sehr geeignetes Treffen. Ich persönlich fühle mich noch nicht so alt und brauche etwas Party, aber nicht erst am Abend, weil man sich bis dahin zu tote gelangweilt hat.
    Am besten jeder besucht das Treffen (und jedes Andere auch) selbst und bildet sich seine eigene Meinung. Wieviele fahren nicht zum Wörthersee oder nach Mallorca weil dort angeblich nur Besoffene sind. Nur die, die selbst noch nie dort waren !

MfG
    JayJayS

• Michael

Warum schliesen ?
    Das eine Thema behandelt die Information über die diesjährige Veranstaltung und in diesem hier wird direkt nach den Meinungen gefragt, ob es sich lohnt dort hin zu fahren.
    Das sind zwei völlig verschiedene Sachen !
    Sonst könnten wir die Mehrzahl aller Themen schließen und zu einem Thema zusammenfassen ! Ich bezweifel aber den Sinn und Zweck dieses Forums dann.
    Falls jemand die eine oder andere Meinung unangenehm ist, dann löscht das Thema doch gleich ganz. Das ist aber auch gleich der Anfang vom Ende dieses Forums.

MfG
    JayJayS

• Geld verdienen mit likes

• Es geht in beiden Threads um das Treffen als solches. Dies nun nach Informationen zum Treffen und 'pro&contra' Stadtlengsfeld zu teilen ist zum einen Haarspalterei und und kann problemlos in einem Thread zusammengefasst werden. Es geht hier ausschliesslich um eine gewisse Ordnung im Forum.

Und ich glaube ich brauche mit Dir nicht über Sinn und Zweck, sowie über Ordnung in einem Forum diskutieren. Aber ich bin hier nur Nutzer wie jeder andere auch, drum halte ich mich da fein raus. :wink:

• Zitat von "Michael"

Es geht in beiden Threads um das Treffen als solches. Dies nun nach Informationen zum Treffen und 'pro&contra' Stadtlengsfeld zu teilen ist zum einen Haarspalterei und und kann problemlos in einem Thread zusammengefasst werden. Es geht hier ausschliesslich um eine gewisse Ordnung im Forum.

Das sehe ich genau so und schliese diesen Beitrag! Weiter Diskutieren könnt Ihr hier: BEITRAG

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion