[4B FL] Parkrempler ! Jetzt hat es mich auch erwischt !

• So Leute gestern hat es mich auch endlich MAL erwischt ! :twisted:

Parkrempler und Unfallflucht ! Könnt ich ko....... !!!! :evil:

KVA machen lassen bei Audi 550 Euro ! Toll oder ?

Ohne Rechnung ca. 150 Euro nur das Lackieren !

Habe MAL Anzeige gegen unbekannt gemacht, aber viel Hoffnung habe ich nicht ! Aber vielleicht gibt es noch Menschen die ein schlechtes Gewissen haben !

Schaut euch die Bilder an............ einfach ärgerlich !

Das Auto wurde am 06.12.2010 verkauft und befindet sich nicht mehr in meinem Besitz ! ! !

Audi A6 4B Avant 1,9 TDI , AP Gewindefahrwerk , Tomason TN 1 8,5x18 ET 30 mit 225/40 18 Hankook S1 Evo , Chiptuning , Sott Tönungsfolie verspiegelt , Angel Eyes , Xenon HID Kit mit 8000 K, schwarze DEPO LED Rückleuchten , Grill ohne Audi Ringe , alle Audi Zeichen entfernt , ....

• Kenn ich, ist wirklich ärgerlich, aber wenn du nur 150 bezahlen sollst bist nochmal gut weggekommen

• mein Beileid.

Aber diese "kleine Parkrempler" ist doch ned zum "kotz**n"...

...da gibts schon viel schlimmere, Geldbeutelleersaugende Reparaturen...

Da Du nen silbernen Lack hast und die Stoßstange noch nicht arg deformiert ist, würde ich "Spotrepair" vorschlagen...

Da bleibst Du sicher unter 100 EURO...

Bei nem dunklen Pearl Effekt ginge das Beilackieren nur schlecht...

ForenPsycho

*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM

• Geld verdienen mit likes
  • Hab ich schon Arbeitskollegen gefragt ! Aber ich finde niemanden bei mir in der Umgebung der das macht ? :?

Habt Ihr ne Ahnung oder nen Tip ! PLZ. Gebiet 56479

Wäre schön wenn ich nen Tip bekommen würde ! D A N K E !

Das Auto wurde am 06.12.2010 verkauft und befindet sich nicht mehr in meinem Besitz ! ! !

Audi A6 4B Avant 1,9 TDI , AP Gewindefahrwerk , Tomason TN 1 8,5x18 ET 30 mit 225/40 18 Hankook S1 Evo , Chiptuning , Sott Tönungsfolie verspiegelt , Angel Eyes , Xenon HID Kit mit 8000 K, schwarze DEPO LED Rückleuchten , Grill ohne Audi Ringe , alle Audi Zeichen entfernt , ....

• Such MAL nach Lackdoktor, Smartrepair. in Rüscheid gibt es zBsp einen.
    ODER
    Westerwälder Car-Klinik
    Markus Herz
    Hachenburger Str. 20
    57586 Weitefeld

Telefon: (0 27 43) 93 56 55

ATU bietet das inzwischen auch an.

• Danke Rudi !

Werd da gleich direkt MAL anrufen !

Gruß ......... Timo

• Zitat von "Rudi"

ATU bietet das inzwischen auch an.

Wollte ich auch gerade sagen,aber bei Silber würde ich schon gern wissen wie der Lackierer sonst arbeitet.Hab da nämlich schon so manchen Wagen gesehen,der bei uns gemacht wurde. :cry: :cry:

• Na die PLZ erinnert mich so an meine Zeit bei Y-Tours :deutschland:
    Wenn Du in Deiner Gegend nichts gescheites findest und Dir Aßlar nicht zu weit ist kann ich Dir noch ne Adresse besorgen. War selbst noch nicht bei ihm, aber laut Aussage einer (meiner Meinung nach) sehr kompetenten Aufbereiterin leistet er gute Arbeit....da sie gelernte Lackiererin ist, vertrau ich ihr da mal!

:winki:

Klatze

• Habe heute nachmittag einen Parkrempler an meinem Auto bemerkt.
    War auf unserem Firmenparkplatz, scheint ein hellblaues höheres Auto gewesen zu sein.
    Montag mal nachforschen. Gibt es auf dem Mitarbeiterparkplatz des Arbeitsgebers eine andere Regelung oder
    wie gehe ich da jetzt vor, wenn sich keiner findet?
    Ist definitiv dort gewesen, da die Beule direkt hinter dem Griff der Fahrertür in meinem Sichtfeld liegt.

Zitat von Black Biturbo

A7 rennstrecke im S hat was
    die 200km dauern nur etwa 40 minuten (ohne tanken)

Bei Audi steht jeder der vier Ringe für 100.000 KM , :thumbsup:
    Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen! :whistle:

Einmal editiert, zuletzt von Mr_Lachgas ()

• Keiner ne Idee wie vor vorgehen sollte, wie lange darf ich max. warten bis
    das noch als Schaden von der Polizei aufgenommen werden kann?
    Wollte halt nicht sofort die Polizei bei unserer Firma aufn Hof rufen.

Zitat von Black Biturbo

• Hat sich aufgeklärt, war wohl ein Arbeitskollege von mir

Zitat von Black Biturbo

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion