Mahlzeit die Herren,
ich will demnächst meinen A6 Avant(2.7 TDI) Tiefer legen. Da ich nicht mehr als 200 Euro bezahlen möchte kommen ja nur Federn in Frage. Ich hab natürlich davor etwas hier rum gestöbert aber nichts gefunden da die 4F Modelle wohl nicht so verbreitet sind. Also es soll nicht zu tief sein, am besten 35/35mm. Ich hatte in meinen Honda Accord davor H&R Federn ,die 35/35mm hatten die sich nach einiger Zeit wie die meisten Federn gesetzt haben, aber die höhe war perfekt. Konnte überall rein und es sah gut aus.
Beim lesen hab ich festgestellt das die K.A.W Federn nicht so der Hit sind(besonders die 55/40 da die zu tief sind und sich sogar noch richtig setzen) Am besten wäre mir was mit Bilder, so mit 16" Felgen damit ich sehen kann ob ich vllt. doch lieber die 40/40mm von H&R nehme. Ach und ich fahre AB und zu in den Urlaub mit dem Auto, sollte also noch ein wenig Comfort haben. Wobei das sicher nicht das Problem wird.Mein Honda war schon ziemlich hart aber voll beladen wurde es weicher??!!
Ach und das wichtigste hat ich fast vergessen: Kann man die auch selber einbauen oder ist es sehr kompliziert? Da hatte der Honda schon so seine Vorteile
Schönen Abend noch!
matteo +1
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin