Zitat von "DarkLordSilver"Das war auf die Leute bezogen, die nicht mit Ihrer Behinderung zurechtkommen und sich nicht damit abfinden können. Sind meisten die, die vorher für Behinderte nicht ein Funken Verständniss aufgebracht haben und dann durch einen Unfall etc. selber handicapiert werden. Solche Leute zerbrechen dann an Ihrer Behinderung, weil sie sich das selbe einreden, wie sie es vorher getan haben ( Behinderte sind nur Krüppel und nichts mehr Wert, ergo sind sie selbst nichts mehr wert). Ich kannte MAL so ein Fall, leider.
Diese Einstellung finde ich gleichermaßen dumm wie traurig und schade.Meiner Meinung nach ist eine Behinderung nicht annähernd das schlimmste was einem im Leben passieren kann.Und wer dann in Selbstmitleid zerfließt vergeudet fur mich den Rest seines Lebens.
Zitat von "Micheart"Jedenfalls kenne ich keinen der damit so umgehen kann wie Du!!
Wobei es nicht das einzige ist was Du gelernt hast, auf die gaffer zuzugehen..
Ich hoffe MAL das wir uns nicht erst beim nächsten A6 Treffen kennenlernen
Also,wie ich auch schon geschrieben habe,brauchte ich auch 1-1,5 Monate bevor ich die Unfallfolgen verarbeitet habe und den Blick wieder gen Zukunft richten konnte.Ich will mich hier keinesfalls als der "Held der sowas über Nacht wegsteckt"
hinstellen-auf Gar keinen fall.Der bin ich nicht und bis die Einstellung und das Selbewußtsein die/das ich heute habe,hat es auch ein viertel Jahr gedauert.
Nicht das ich dein Posting so verstanden habe-Micheart-sondern wollte das nur MAL erwähnen.
Also in meinem Bekanntenkreis hab ich viele die Behinderungen aller Art haben-die besten Freunschaften hab ich im Krankenhaus geschloßen-und die vertretten(zuminest nach Außen hin,kannst ja keiner hinter die Augen schauen)die gleiche Einstellung wie ich.Jedoch hab ich auch einen Freund der sein Schicksal überhaupt nicht aktzeptieren kann.Dieser besagte Freund ist Tetraplektiker,was soviel bedeutet wie komplette Querschnittslähmung vom 3ten Halswirbel an.Er ist lediglich in der Lage seinen Kopf zubewegen.Und der hat gerade weil er es nicht aktzeptiert einen super starken Lebenswillen und die unzerstörbare Hoffnung irgendwann wieder laufen oder zumindest die Arme bewegen zu können-wofür er dann täglich 8 Stunden wirklich hart traniert.Und ob ich mit diesen Schicksal so zurecht käme wie er weiß ich nicht und ich bewundere ihn dafür.
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin
E.T.
Hallo Madmade,
ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:
„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“
Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?
Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?
Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße