[4F] Teilenummer S-Line Facelift Stoßstange für 4f

• Hallo,

möchte an meinem A6 Bj 06 die S-Line Facelift - Stoßstange anbringen.
    Dazu bräuchte ich die Teilenummer. Was muss dazu noch alles geändert werden ? Habe SRA ohne PDC vorne.

Gruß

Florian

• So, habe mir nun MAL die Teilenummern der Teile organisiert die für einen solchen Umbau angeblich notwendig sind. Bitte um Korrektur, wenn etwas in folgender Liste überflüssig oder aber fehlen sollte:

4F0 807 105 AE GRU S-Line Stoßfänger vorne grundiert
    4F0 807 111 E Aufprallträger
    4F0 807 681 Q 3FZ Luftführungsgitter links
    4F0 807 682 Q 3FZ Luftführungsgitter rechts
    8T0 941 699 B Nebelscheinwerfer links
    8T0 941 700 B Nebelscheinwerfer rechts
    4F0 955 101 B Hubzylinder links
    4F0 955 102 B Hubzylinder rechts
    4F0 955 275 C GRU Abdeckkappe links
    4F0 955 276 C GRU Abdeckkappe rechts

Gruß

Florian

• Geld verdienen mit likes
  • Zitat von "Jochen92"

Wie viel kostet das ungefähr alles zusammen? Woher bekommt man solche Teilenummern? Vom ETKA?

gruß Jochen

ja von dem Ersatzteilprogramm ETKA und das hat bekanntlicherweise nur der Freundliche...

• Gibt es hier schon was neues? Mir ist Heute ein Moped ins Auto :(
    Jetzt ists natürlich fast selbstverständlich, da was zu ändern. Hatte bis jetzt auch die VFL S-line. Und die S6 Stange passt ja von der Breite her leider nicht wirklich.

• Nicht zu vergessen:
    4F0 807 105 AD = für Fahrzeuge ohne PDC und mit SWR
    3D0 941 165 A = 2x Flachkontakgehäuse für Nebelscheinwerfer
    4F1 971 095 AG = PDC Kabelsatz

;)

MfG Top

Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht
    genug, zu wollen, man muss auch tun.
    (Goethe)

• Hallo,
    wenn ich die S- Line Stoßstange nachrüsten muß benötige ich also auch eine neue Befestigung, daß mit den Nebelscheinwerferblenden wußte ich ja.

• Zitat von "torsten1504"

Hallo,
    wenn ich die S- Line Stoßstange nachrüsten muß benötige ich also auch eine neue Befestigung, daß mit den Nebelscheinwerferblenden wußte ich ja.

Du meinst sicher die Seitenführungen wo sie einrasten muss?
    Nein brauchst du nicht

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion