Nein, Multitronic ist Geschichte. Es wird nur noch die S-Tronic verbaut.
Beiträge von Ronny12619
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Haken dran.
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Aktueller Stand: Felgen vorne schleifen am Bremssattel. Also breitere Distanzscheiben bestellt.
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Original Audi Rotor, 9x21" ET35, Lochkreis 5x112
*neu pulverbeschichtet Anfang des Jahres in Speedway - Grey (600€)
Keine Bordsteinschäden, zwei kleine Schönheitsfehler an den Felgen die man allerdings nicht wirklich sieht.
Versand für 60€ möglich
1900€
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Neue Felgen im Anmarsch, 9,5x21 ET41:
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Du benötigst dafür ne Einzelabnahme nach §21. Traglastbescheinigung bekommst Du kostenlos von Audi direkt.
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Schnelles Fotoshooting in der Nachmittagssonne:
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Ist meine Winterfelge im Drive Select:
9x20 ET37 ist die originale Schmiedefelge von Fuchs, die restlichen Abmessungen sind Nachbauten.
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Bleibt eigentlich nur 255 35 20 wegen der Traglast. Reifenmarke ist Geschmacksache.
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Mit 9J und ET30 biste bündig. Wenn Du vor hast ein tiefes Fahrwerk zu fahren würde ich ET35 nehmen.
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Is bissl besser geworden.
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Alternative für alle die nur tief parken möchten:
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Schleift sich frei
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Sommerdress:
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Conti übernimmt 100% Materialkosten, habe mir jetzt Dunlop SP Sport Maxx RT in 255 30 21 bestellt. Dann kann ich demnächst hoffentlich meine Felgen vom Pulverbeschichter abholen.
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Nein, das geht nur bei Memory-Spiegel ab Werk. Bei den normalen Spiegeln fehlt der Speicher im Motor, d.h. er weiß nicht zu 100% aus welcher Position er gekommen ist.
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Hast Du dem Spiegel schon gezeigt in welche Position er runter fahren soll? Also Schalter auf R, Rückwärtsgang rein, Spiegel runter stellen, Schalter auf neutral.
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Hat aber nicht geholfen. Aber selbst bei aktuellen Neuwagen poltert es. Lösung: Keine.
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