Hi, habt ihr für mich bitte eine Anleitung oder ein Tipp wie ich beim 4F Limo Facelift die kleine Rückleuchte am Kofferaumdeckel ausbauen muss.
danke schonmal im vorraus
Hi, habt ihr für mich bitte eine Anleitung oder ein Tipp wie ich beim 4F Limo Facelift die kleine Rückleuchte am Kofferaumdeckel ausbauen muss.
danke schonmal im vorraus
Hab bei mir die Werte vorne 415 mm und hinten 405mm eingegeben, das sind die max. Werte die das Programm angenommen hat. Trotzdem sieht das nicht so aus wie bei dir. Hat es vielleicht was mit den 20" Felgen zu tun?
Hi, wieviel mm hast du angegeben bei der Tieferlegung mit dem AAS, ich bekomme meinen nicht so tief
255/35 er 19" ET30 8,5 mit AAS und 35mm tiefer schleift auch nichts
Hab da keinen Federwegsbegrenzer gesehen ist das überhaupt möglich bei einem Luftfahrwerk ?
Da hier gerade von einem Lagerbock gesprochen wird, habe seit längerem ein "Knarzen" (klingt wie wenn Karosserie an Karosserie reiben würde) beim Anfahren.
Audi meint das wäre der Lagerbock, die freie Werkstatt meint es ist das Federbein.
Fahrzeug ist ein 3.0 TDI FL BJ 09 mit Luftfahrwerk
hatte das schonmal jemand von euch ?
Kein Ding, immer wieder
Bohr den Kopf der Schraube ab, demontiere die Kennzeichenleuchten und versuche mit einer Zange den Rest der Schraube herauszudrehen.
Servus hast du gefunden was das knacken ist hab bei mir jetzt auch ein nerviges knacken aber nur beim anfahren knackt es 3 mal antriebswelle wurde getauscht Mechaniker tippt auf Hydrolager und auf gut Glück will ich nicht täuschen. Querlenker ist neu. Kommt von rechts
Laut dem Verkäufer Nur Blechschaden.
So, war heute in der Werkstatt vom Kumpel sind nicht schlauer geworden Querlenker sind neu Traggelenk neu Getriebehalter neu er tippt auf Antriebswelle oder Stabi ist sich aber auch nicht sicher
Hatte keiner von euch solche Probleme gehabt?
PS. Ist ein luftfahrwerk
Nein scheibe wurde nicht ausgetauscht aber trotzdem danke für die Antwort
So hab es mal am Wochenende getestet bezüglich des Domlagers hab auch einen Mechaniker drüber schauen lassen. Sind aufjedenfall nicht die Domlager. Er wird sich ihm laufe der Woche mit der Tür beschäftigen hoffe es liegt nur am Spaltmaß ansonsten wird es wieder eine lange suche nachdem Problem sein.
Hallo hab seit neustem ein nerviges Knacken/Knarzen von vorne rechts kommend wo mal ein Unfallschaden vor ca. 2 Jahren war. Beim schnelleren Anfahren klingt es als wäre es die Karroserie was ich aber nicht glauben kann, tritt aber auch nur wetterbedingt auf d.h. wenn es warm/heiß draußen ist kommt das knacken/knarzen häufiger vor wie wenn es kalt ist. Weiß jemand von euch was das sein könnte oder hat jemand das selbe Problem meiner hat jetzt 162.000 km runter ist ein A6 4F Facelift Bj 09 3.0 TDI Motor 240 PS
danke schonmal im Vorraus
P.S. das Spaltmaß an der Beifahrertür stimmt nicht kann es daran liegen ?