Was ist der Unterschied zwischen einem Polen und einem Arzt?
Der Pole weiß, was dir fehlt.
rel=“follow“
Was ist der Unterschied zwischen einem Polen und einem Arzt?
Der Pole weiß, was dir fehlt.
Bilder gibts hier: Ein Sachse stellt sich vor
Hallo,
da ich leider feststellen musste, dass der 4b Kofferraum für meine beiden Rottweiler zu klein ist, werde ich das Auto wieder verkaufen, um auf einen ML zu wechseln. Hundehaare gibt es im Fahrzeug übrigens keine, da mir das Reinspringen beider Hunde gereicht hat, um festzustellen, dass die Grösse nicht ausreicht. Das hätte ich vor dem Kauf erledigen sollen, aber wer nimmt schon zwei Rottis zum Autokauf mit.
Wer also Interesse an einem, für sein Alter, sehr gepflegten A6 hat, kann sich gerne bei mir per PM melden. Bilder gibt es in diesem Thread. Km Stand sind 173tkm, an Ausstattung hat er unter anderem: ein nachgerüstetes Navi, elektrische Recaros, CD- 6 fach Wechsler, PDC vorn und hinten, elektrisches Schiebe- Hubdach, Klima, Sitzheizung, Sommer u.Winterreifen, beide auf Alus, fast neu. Usw......Zahnriemen und Wasserpumpe wurden getauscht, ebenso beide Flexrohr, Stoßdämpfer hinten und weitere Teile. Das Auto hat kein Klappern, Poltern oder ähnliches. Bei Interesse bitte eine PM schicken. Achso, der Preis wären verhandelbare 6300€.
Herzlichen Glückwunsch und immer unfallfreie Fahrt damit.
Noch'n Witz:
2 Männer entscheiden sich, um die Wette zu dichten. Sagt der eine: "Ich geh über die Brücke mit ner Krücke und seh ne Mücke". Darauf der Andere: "Ich gehe über die Brücke und steck mir den Daumen in den Po!". Da sagt der Erste: "Das reimt sich doch gar nicht!", darauf der andere: "nö, aber dichten tuts!"
Herr Meier sieht, wie sein türkischer Nachbar einen Teppich aus dem Fenster ausschüttelt. Daraufhin ruft er nach oben: "Na, Ali, springt er nicht an?"
Ich versuch immer lieber, einen machbaren Kredit irgendwie abzuzahlen und dafür einen neuen Wagen zu haben der keine Bastelbude ist. Aber kommt natürlich auch immer drauf an.
Ich würde z.B. nie ein Auto auf Kredit kaufen. Ich bin da wahrscheinlich etwas altmodisch. Entweder ich habe das Geld für ein Auto, dann kaufe ich das - habe ich es nicht, dann muss halt was älteres her. Das einzige, was ich bis jetzt auf Kredit gekauft habe, war mein Haus. Ich kenne einige, die ihre neuen Karren finanziert haben, nun aber an allen Ecken sparen müssen. Das soll jetzt aber nicht auf dich gemünzt sein - bitte nicht verkehrt verstehen.
Ein Polizeibeamter hält einen LKW an und sagt zu dem Fahrer: "Ich sage Ihnen nun zum dritten Mal, dass sie ihre Ladung verlieren!" Darauf der LKW-Fahrer: "Und ich sage Ihnen nun zum dritten Mal, dass dies ein Streuwagen ist!"
Ein Geschäftsfreund kauft alle drei Jahre einen Neuwagen (C-Klasse, Audi 4) und gibt die mit knapp 300tkm wieder ab. Er holt die Autos ab, fährt auf die AB und gibt Vollgas, da dann meistens schon wieder irgend ein Termin, weit entfernt anliegt. Keines seiner Autos hat jemals Probleme in den vielen Jahren gemacht.
Ich fahre ja selber einen 4.2er. Bis jetzt gibt es über das Auto nichts schlechtes zu berichten. Der Motor macht, bis auf eventuell das Wasserrohr, eigentlich keine Probleme. Meiner hat jetzt 170Tkm gelaufen und das Getriebe schaltet einwandfrei. Vor kurzem habe ich ein Flexrohr tauschen lassen, aber das wars bis jetzt auch schon. Schaue auch darauf, dass die Niveau- Dämpfer ordentlich funktionieren, sonst wirds teuer.
Falls du es dir finanziell leisten kannst, gib lieber etwas mehr Geld aus und hole dir keine Bastelbude. Ich habe für meinen deutlich mehr als 4000€ bezahlt, dafür entschädigt der Zustand des Wagens. Ich würde mal so bei Preisen um die 6-7000€ schauen. Dafür bekommst du dann meistens auch was ordentliches.
Viel Glück bei deiner Suche.
Ich werde einfach 10er Dinstanzscheiben nehmen, da die unter die dicken Backen beim V8 noch passen.
Danke dir.
Darf ich die dann gar nicht fahren, oder nur mit Distanzscheiben?
Heute war Anprobe der Felgen und was war - Hinten alles bestens, jedoch vorne schleifen sie ganz wenig am Bremssattel. Im Gutachten steht aber, dass die auch für den S6 sind. Normalerweise müssten sie ja passen.
Werde nun mit 10er Distanzscheiben nachhelfen müssen, so dass es passt.
Ich hab das mit meinem rechten Flexrohr auch gerade durch. Ich hab das ne Werkstatt machen lassen, da ich nicht schweißen kann. Die haben das Auto auf der Bühne hoch gehoben und dann gemessen, bevor es bestellt wurde.
..dann kamen diverse Amis und die letzten 15 Jahre BMW e32..
Amis hatte ich auch drei Stück, einen Chevi Trailblazer, einen Firebird (als Sommerauto) und einen Dodge Ram (Arbeitsauto), den ich immer noch habe.
Zum E32: Das ist für mich das schönste Modell aus der 7er Reihe.
Gibts das erste Bild auch noch in scharf?
Kannst du mal noch ein Bild - so seitlich, schräg von hinten - machen, damit man mal sieht, wie weit die Räder rauskommen?
Die sind sogar sehr günstig, schreib ihn doch mal per U2U an.
8,5x18'' ET32 passen auf dem 4b.
So, habe das Vibrieren heute nochmal beobachtet. Man merkt es auch leicht im Lenkrad, der Mittelkonsole usw. Vermutlich hat Lewismaster recht und es liegt am neuen, steifen Flexrohr. Dann müssten sich die Vibrationen, falls es daran liegt, ja irgendwann geben, oder?