Beiträge von Hubbel

Bei meinem ersten A8, dem D2, der ja das gleiche Getriebe hatte/hat, wurde in einer freien Werkstatt Getriebe inkl. Schieberkasten zweimal gespült, der Filter getauscht und danach frisches Öl eingefüllt. Das Schaltrucken, weshalb der Wechsel gemacht wurde, war danach weg.

Mal wieder n' Witz.

Bin kein Fussballfan, mich also bitte nicht zerreissen. :lol:

Schalke gegen den FC Bayern München: Die Arena auf Schalke ist ausverkauft. In der Halbzeit soll die Miss Ruhrgebiet gekürt werden. Der Stadionsprecher bittet sie in den Mittelkreis und sagt: "Frau Kowalski, beantworten Sie mir die Frage, wie viel 3x3 ist, und Sie sind Miss Ruhrgebiet." Spontane Antwort: "Zehn". Das ganze Stadion brüllt: "Gib sie noch eine Chance." Sie überlegt und sagt: "Acht". Das Stadion brüllt wieder: "Gib sie noch eine Chance. Gib Sie noch eine Chance." Der Stadionsprecher erbarmt sich und sagt: "Jetzt muss die Antwort aber stimmen, sonst wird's nichts mit dem Titel!" Frau Kowalski überlegt lange, dann sagt sie: "Neun!" Das ganze Stadion brüllt: "Gib sie noch eine Chance. Gib sie noch eine Chance."

Dann schau mal nach. Eigentlich dürfte das nicht passieren, wenn aber der Sattel mal abgebaut und nicht richtig wieder festgezogen wurde, dann kann das schon sein.
    Schau dir auch mal noch die vordere Bremse an. Wenn die Klötzer und Scheiben vorne runter sind, dann kann es auch sein, dass die hintere Bremse quietscht oder klappert. Klingt komisch, ist aber so. Das gleiche Problem hatten schon zwei Freunde von mir (ML und Pajero), der eine davon ist nen Werkstattfritze. Die hatten die Bremse hinten getauscht, jedoch das Problem blieb. Erst nach dem Wechsel der vorderen Bremse war das Geräusch weg.

Ich kenne zu so ziehmlich jeder Marke einen der sagt "nie wieder"............

So einer bin ich z.B. Bei mir ist es die Marke BMW, mit der ich riesige Probleme hatte, besonders mit der 7er- Reihe, wie viele andere auch. Deswegen bin ich vor vielen Jahren zu Audi gewechselt und ich kann sagen - bis jetzt alles bestens.

Zum TE: Von den erwähnten Motorisierungen, würde ich den 3.0 Benziner im 4b nehmen.

Noch'n Witz:

Ein Mann bei der Paßkontrolle am Zoll. Der Zöllner studiert dessen Paß: "Bei Ihnen steht "Wetter" als Berufsbezeichnung. Was soll das denn bedeuten?" - "Na, dass ich meinen Lebensunterhalt mit Wetten verdiene" - "Aber davon kann man doch nicht leben." - "Doch, doch, das geht recht gut. Soll ich Ihnen eine Kostprobe geben?" - "Lassen Sie hören!" - "Also, ich wette mit Ihnen um 200€, dass ich in mein linkes Auge beißen kann." - "OK, gemacht!" Der Mann nimmt sein Glasauge heraus und beißt hinein. Der Zöllner: "OK, aber mit dieser Nummer verdienen Sie doch niemals genug zum Leben?" - "Ich kenn' noch mehr..." - "OK, ich höre." - "Dann wette ich mit Ihnen um 500€, daß ich auch in mein rechtes Auge beißen kann." Zöllner denkt sich, daß der Mann wohl kaum zwei Glasaugen hat und schlägt ein. Darauf nimmt der Mann seine Zahnprothese aus dem Mund und beißt sich damit ins rechte Auge. Zöllner etwas genervt: "OK, OK, aber ich glaub's Ihnen immer noch nicht!" - "Also noch eine Wette: 1000€, daß meine Hoden eckig sind." Der Zöllner ist sich sicher, daß er sein Geld zurückholt und schlägt ein: "Das will ich nun sehen!" Darauf greift er dem Mann in die Hose und triumphiert: "Ha, Ihre Hoden sind ganz normal und nicht eckig! Her mit dem Geld!" Der Mann gibt ihm die 1000€ wortlos. Der Zöllner nun neugierig: "Sie haben ja mehr verloren als gewonnen. Davon kann man doch nicht leben!" Der Mann ganz gelassen: "Sehen Sie den großen Bus da auf der Parkplatz? Ich habe mit jedem der Fahrgäste um 1000€ gewettet, dass es keine fünf Minuten dauert, bis mir der Zöllner in die Hose greift."

Hallo,

bei meinem 4f, CD- Fach im Handschuhfach, werden keine CD's erkannt. Es kommt immer die Meldung: CD nicht lesbar, egal ob originale oder gebrannte.

Hat jemand ne Idee, was man machen kann, oder soll ich nen neuen einbauen.

Viele Grüße