Klingt ja danach, dass du den Fehler gefunden hast. Wäre ja supi.
Beiträge von Hubbel
-
-
Hast du den Fehler mittlerweile gefunden, Ronny?
-
Noch'n Witz:
Unterhalten sich zwei Männer, was sie beruflich machen. Sagt der Eine: '' Ich arbeite bei BMW am Band'', darauf der Andere: "Ich arbeite bei Audi, aber wir dürfen uns frei bewegen".
-
Ich habe heute mit jemandem von Navidoc telefoniert. Ich schicke das Gerät ein und die schauen, was das Ding hat.
-
Fahr doch mal zu nem Bosch- Dienst, Ronny. Die müssten doch eigentlich sowas rausbekommen.
-
Nur Radio hören geht gar nicht, denn da kommt ja nur Mist - also ist der Player ein Muss.
Ich werde morgen bei Navidoc anrufen, mal sehen, was die zu dem Problem sagen. Ich werde berichten..........
Vielen Dank für die Hilfe - vor allem dir, Budi.
-
Mein MMI geht ansonsten einwandfrei.
Das müsste doch die Nummer sein, die Audi gestern rausgeschrieben hat, oder? Das war 4F0 910 769 G. Die steht jedenfalls im Angebot.
-
Wie es raus geht, habe ich gestern bei Audi gesehen. Die beiden Spangen rein und fertig. Hab zwar solche Teile nicht da, aber bei Audi würden die mir das bestimmt noch mal machen.
Kleines Navi? Normalerweise müsste ich doch dann ne Navitaste haben, oder nicht? So war es jedenfalls bei meinem A8. Die ist bei mir aber nicht vorhanden.
-
Audi A6 4F Limousine CD Player Interfacebox MMI Basic 4F0910729G | eBay
Die Artikelnummer stimmt aber am Schluss mit meiner nicht überein.
-
Schau mal hier, Budi:
http://www.ebay.co.uk/itm/GENU…0-910-730-S-/190813468207 -
Navi ist nicht integriert, nur ein CD- Player. Der sitzt im Handschuhfach links oben.
-
Auf dem Angebot steht folgendes, Budi: 4F0910769G Interfacebox mit Software.
Ein Wechsler ist es definitiv nicht. Audi wusste aber auch nicht, ob ich die Box gegen einen Wechsler tauschen kann.
-
Die Interfacebox ist also gegen einen Wechsler tauschbar?
-
War heute im Audi- Zentrum und wollte mal nachfragen, was der Player kostet. Erst wurde mir laut Fahrgestellnummer ein Wechsler angeboten, der 265€ kosten sollte. Ich verdutzt über den günstigen Preis und sofort zugesagt. Beim Ausbau meines Players wurde aber festgestellt, dass das eine Interfacebox
ist. Dann kam der Hammer - das Teil sollte 1826,77€ kosten. Der Verkäufer sagte mir auch, ich solle mir das erst noch mal überlegen, ob das Teil getauscht wird. Eventuell liegt es an etwas anderem.
Kann mich bitte erstmal jemand aufklären, was das ist und ob es ne Alternative gibt. Bin im Moment ziemlich ratlos, vor allem, wenn es um solche Dinge geht.
Vielen Dank schon mal im voraus.
-
Zitat
Ob du 16'', 17'', 18'' usw fährst, ist egal - der Abrollumfang, bzw. die Fahrzeughöhe, bleibt immer gleich.Bist dir da genau sicher? Ich würde sagen dass das absolut nicht stimmt. Prüfen kannst das mit diversen umfangrechnern im Netz.
Ja, da bin ich mir ganz sicher, genau dafür gibt es ja diese Reifenrechner.
-
Ob du 16'', 17'', 18'' usw fährst, ist egal - der Abrollumfang, bzw. die Fahrzeughöhe, bleibt immer gleich.
-
Hallo Wolfgang,
Gibt es Bilder?
-
Der Turbo bei meinem TT drückt erst so richtig bei 2200-2500 U/min. Los gehts so bei 1800 U/min.
Das ist manchmal nervig, aber die erwähnten 1300 U/min müssten doch eigentlich ausreichen, oder?
-
Oder das Gegenstück von BMW. Der 535er Motor hat auch Turbolader und die setzten auch schon bei 1300U/min ganz gut ein.Die aber teilweise nach 50tkm schon den Geist aufgeben. Ganz schlimm ist es bei den 550d und 750d Modellen.
-
Die Frage, welchen von beiden du nehmen sollst, können wir dir eh nicht beantworten. Der Diesel ist sparsamer, der 4.2er hat auf der AB die Nase vorn. Es liegt erstens daran, was du gewillt bist, an Geld in Sprit zu investieren, zweitens - ist bei deinem täglicher Weg das meiste davon Autobahn oder Stadt, da man den 4.2er auf der AB auch relativ sparsam bewegen kann. Ich bin zum Beispiel kein Diesel- Fan, würde also zum V8 tendieren. Fahre beide Probe und entscheide selbst.
Edit: Komisch, dass sich unsere Beiträge trotz sieben Minuten überschnitten haben.
Auf der Landstrasse kann man den V8 auch relativ günstig fahren.