Wünsche auch allen Mitgliedern ein gesundes und glückliches 2016.
Beiträge von Hubbel
-
-
Ich wünsche auch allen Mitgliedern ein frohes Fest.
-
Hallo Micha,
das Verhältnis - die grössere Länge der Radschrauben zur Breite der Distanzscheiben - sollte äquivalent sein.
-
Hallo Micha,
ich habe 15mm Scheiben pro Seite drauf. Der Reifen steht noch ca. fünf Millimeter weiter innen, im Verhältnis zur Kotflügelkante. Außerdem ist er 30mm tiefer. Bilder kann ich leider keine machen, hab die Winterreifen drauf.
-
Du willst nur abstauben, Ronny.
Obwohl der A7 ein wunderschönes Auto ist, praktischer ist der Avant auf alle Fälle und gut sieht er obendrein noch aus. Aber ein 4G Avant............hmmm, der hat auch was!
-
Ich fahre diese Felgendimension auf meinem. Hinten noch ein paar Distanzscheiben drauf und die Optik passt.
-
Kann mich Budi nur anschließen. Ich vermute auch, dass der Kolben zu schwergängig ist, bzw. sich verklemmt.
Bremst er gleichmäßig oder zieht er nach einer Seite?
-
Na das ist doch klasse.
-
Wäre mir aber mittlerweile persönlich zu tief.
Mir auch.
Ansonsten: Schöner Wagen, klasse Felgen.
-
Mittellager der Kardanwelle prüfen is denke ich defekt.
Tippe auch aufs Mittellager.
Mein Kumpel hatte vor drei oder vier Jahre mal ein Auto, mit den selben Sympthomen, in seiner Werkstatt, da war es das Mittellager.
-
Soweit ich weiß, soll man im Gasbetrieb nicht dauerhaft über 4000-4500 U/Min fahren, zwecks Hitze. Bei meiner ehemaligen S- Klasse hatte sich z.B. die Prins VSI abgeschaltet, wenn man ihr zu sehr die Sporen gab.
-
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
-
schönes auto und tolle felgen
Sehe ich auch so.
Mir würde aber das ständige Reifen auf - u. abziehen auf'n Keks gehen, da ist ein Radwechsel deutlich schneller und den kann ich auch selber machen.
-
Ich nehme die Altlack- Politur von Förch, dazu ne Exzenter- Poliermaschine und los gehts. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden, bin bei sowas aber auch kein Perfektionist.
-
schafft der am "schlechtesten "Plazierte" - ein Wiesmann Roadster MF4-S (13928 kg) die 0 - 200 in 14,1 Sekunden
Ist logisch, dass der Wiesman der Langsamste ist - bei knapp 14 Tonnen.
Duckundflitzzzzzzzzz
-
Die Felge ist halt rund 1,25 cm breiter, deshalb ist der Reifen bei der 8.5J ca. 6mm weiter nach innen, sprich zur Felgenmitte, gewölbt. Ob man die 6mm deutlich sieht, glaube ich nicht.
Meine Reifen stehen bei der 8J Felge relativ senkrecht.
-
Ich habe 8x18 ET 48 mit 245/40 drauf. Vorn stehen die Felgen ordentlich im Radkasten. Hinten musste ich mit 15 mm Distanzscheiben nachhelfen.
Es sind zwar nicht die Felgen die du aufgeführt hast, aber vielleicht hilfts dir trotzdem ein wenig.
-
Wie lange ist den der Einbau her? Falls er erst vor kurzem war, fahr in die Werkstatt, die es eingebaut hat, und lass es nochmal überprüfen.
-
Herzlich Willkommen, hier im Forum, Harald.