oh ja die endrohre der hammer :razz:
Beiträge von locke
-
-
is normal bei den temp. macht meiner auch.
aber nur kurzmfg :nase:
-
rot /weiß
die 3 aufn pic
-
ja also ich bin heut wieder unterwegs gewesen .da hatte sich auch meine reichweite wieder auf 860 km normalisiert.aber nur langsam. normalerweise geht das nach dem tanken ja fix.
MAL abwarten was beim nächsten tankstop passiert.
das kann ich schon morgen sagen denn da fahr ich wieder zurück in die heimat. da muss ich zwischendurch nachtanken. -
ja deshalb wundert mich das auch.
tankanzeige funktioniert. dachte vielleicht das es da ein extra sensor gibt. aber normal kann ich mir das nicht vorstellen. -
Hallöchen
ich muss mich ja auch MAL wieder melden.
ich bin gerade in kopenhagen (dk) auf ulub
heute ist mir folgendes passiert. auf meiner reichweitenanzeige stand noch 60 km reichweite. also hielt ich schon ausschau nach einer tanke.
wir sind dann aber vorher noch ins museum.als wir dann wieder raus sind und ich fur los musste ich mit erschrecken feststellen das meine reichweite auf 0 gesunken ist. :? nun aber los AB zur nächsten tanke.
wir haben dann auch schnell eine gefunden.
als ich dann aber nur 62 liter tanken konnte wußte ich schon das da was nicht hinhaut.
wieder zurück im auto und die reichweite zeigte mir immer noch 0 km an!!!
:shock: :shock: :shock:was kann das sein? schon einer von euch solch problem gehabt?
bin dann aber abend nochmal los da zeigte mir der bordcom wenigstens schonmal wieder 100 km reichweite an. was kann das sein?
das haut ja vorn und hinten nicht hin.
bin ja MAL gespannt ob sich das morgen gelegt hat oder ob er immer noch spinnt, ansonsten hats ja immer hingehaun.
die anderen anzeigen wie mom verbr. durschnitt usw funktionieren.viele grüße aus kopenhagen
-
aktion lief damals nur im februar
-
...
by MOD cracker62 am 5.07.08:
Hab das Bild mal auf 640 Pixel in der Breite verkleinert.
Bitte in Zukunft darauf achten.
Vielen Dank für Dein Verständnis. -
hier das gewünschte bild
-
schau es dir MAL bei mir an ich habe das s-line zeichen drin im s6 grill :razz:
-
wollte die tfl beim a3 anschließen.
brauchte die pinbelegung. (masse,dauerplus,zv zu, standlicht links und rechts,)
habe ich aber schon in unserem ah um die ecke bekommen.trotzdem danke.
ps haben gestern alles angeschlossen, funzt alles und sieht hammer aus.
-
also ich such gerade nen gewindefahrwerk. also ich habe gerade kaw 55/35 seit 2 jahren drin wer interesse hat bitte per pn
-
hallöchen
meine frau fährt den audi a3 bj 05 sportpack
dort haben wir nun auch die tfl eingebaut.
jetzt habe ich nur ein problem mit der schaltungkann mir vielleicht einer den schaltplan besorgen????
die fahrzeug ident NR ist die :WAUZZZ8P76A047416
Erstzulassung : 25.08.2005
vielen dank im vorraus
-
bei uns hier wird auch schon seit ewigkeiten kein analoges signal mehr gesendet das schlimme daran finde ich das sie auch kein digitales signal senden.sonst hätt ich mir schon lange ein dvtb receiver eingebaut
:vamp: :vamp: :vamp:
-
also das schwert find ich schon richtig geil. :razz:
was mir nicht so recht gefällt sind die nebel,also entweder nebel oder tfl.beides zusammen sieht so überlagert aus.da sehen die nebel so reingequätscht aus.mfg
-
ja wie gesagt beim v8 ist die untere aufnahme anders.
an der unterseite ist ja die metallschiene zur befestigung.die erstmal entfernen und die dahinterliegenden plastikhalterungen auch.am besten mit der hydrosäge sägen. das macht sich am besten,aber vorsichtig nicht das du zu weit nach vorne kommst und die rippen beschädigst.
unten fehlen dir dann natürlich die befestigungsnasen!!!also ich habe den grill dann oben ganz normal mit den originalen nasen eingehagt und den unteren teil mit scheibenkleber eingeklebt.
den bekommt da keiner mehr raus :razz:
den unteren grill einfach so wie der originale einclipsen.Ps das nächste MAL werd ich wohl bilder machen. dann kann man sich das besser vorstellen :x
-
Ja ich finde die sehen auf jeden fall besser aus.
@
Zitat von "F1Sebi"
aber hol dir doch die vom Allroad... da kannst keine Farbe verlierenalso ich muss sagen das die vom allroad besser aussehen aber der a6 sieht dann irgendwie so hoch aus.
ich hatte sie auch MAL drauf habe sie dann aber wieder verkauft und mir die normalen v8 geholt und diese dann lackiert.
ich finds optisch dezenter,aber is geschmackssache.@ kleiner hase
also ich fahre ja auch den v6 und habe aber den s6 grill drin, die aufnahme ist natürlich eine andere aber man bekommts trotzdem hin. zieht auf jeden fall bulliger aus :razz:
-
oh scheiße wenn ich das hier so lese,ich habe schon immer den standart wagenheber benutzt zum alljählichen reifenwechsel. teu teu noch nie sowas passiert.aber ich glaub dann werd ich mir auch MAL einen hydraulischen zulegen
-
Also ich habe heut post bekommen. beim 2,5 TDi kostet es 499€ zzgl 79€ einbau.beim autom,getriebe kommen nochmals 299€ dazu. AB 5 fahrzeuge können wir noch einen rabatt rausschlagen dazu brauchen sie das baujahr die motorisierung und die getriebeart.danach machen sie uns ein idividuelles angebot.
mfg
-
also beim 2,5TDI er steht für 150 155 163 und 180 Ps und dies ist die standartleistung
ps habe bis jetzt noch keine rückmeldung bekommen.
wenn heut abend nix da is werd ich da MAL anrufen.